G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Cooler Beitrag Urgs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Fluter. Komplett vergessen, danke für die Erinnerung.

Und keiner haut ihm in die blöde fresse.![]()
Weil wir uns letzten so auf die Blicke versteift haben und so ein großen "Theater" daraus gemacht worden ist, warum Schwarze bei solchen Blicken nicht nur Unwohlsein empfinden sondern auch an Rassismus denken können:
Geistig behinderte Personen dürfen wählen.ich denke, ernsthaft, dass er behindert ist.
Und mich haben alle schief angeschaut als ich gesagt habe, dass genau eine Partei einen immensen Zuspruch erhält wenn Behinderte wählen gehen...
https://www.tagesschau.de/inland/behinderte-wahlrecht-bundestag-101.htmlBehinderte Menschen unter gerichtlich bestellter Betreuung dürfen künftig wählen. Der Bundestag hat am frühen Morgen der Gesetzesänderung zugestimmt. Vorausgegangen war ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen