Kenn ich, geht mir bei solchen Aussagen auch so.Einiges davon löst einfach nur Kopfschütteln bei mir hervor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich, geht mir bei solchen Aussagen auch so.Einiges davon löst einfach nur Kopfschütteln bei mir hervor...
Ich kenne welche, und wenn.Ich kenne keinen Menschen der darauf Wert legt oder für den das ein Thema ist. Trotzdem gibt es Leute, die werden dafür bezahlt sich so einen Mist auszudenken. Verstehe ich nicht.![]()
Willkommen im KT, ab jetzt wird sich dein Horizont ziemlich erweitern!Ich kenne keinen Menschen der darauf Wert legt oder für den das ein Thema ist.
Wahrscheinlich nicht viel...Willkommen im KT, ab jetzt wird sich dein Horizont ziemlich erweitern!Was du daraus machst ist eine andere Sache...
ich kenne auch niemanden persönlich, der außerhalb "gängiger" (in Ermangelung eines besseren Begriffs) Hetero- oder Homo-Normen lebt, aber so what?Ich kenne keinen Menschen der darauf Wert legt oder für den das ein Thema ist. Trotzdem gibt es Leute, die werden dafür bezahlt sich so einen Mist auszudenken. Verstehe ich nicht.![]()
Willkommen im KT, ab jetzt wird sich dein Horizont ziemlich erweitern!Was du daraus machst ist eine andere Sache... Ich kenne das ganze Thema auch nur hierher.
Du meinst, wenn man mal eben alles pauschal als "Mist" abkanzelt?Allerdings wird da auch schnell übertrieben, wodurch das ganze leider ins Lächerliche gezogen wird.
Und nach zwei Drittel der Zeit aufgrund guter Führung entlassen.In Deutschland hätte er dafür wohl nicht mal die Hälfte bekommen.
Ich kenne keinen Menschen der darauf Wert legt oder für den das ein Thema ist. Trotzdem gibt es Leute, die werden dafür bezahlt sich so einen Mist auszudenken. Verstehe ich nicht.![]()
Facts beat Opinion
Gott dieses dumme bla bla geht mir auch auf Insta aufn Sack. Diese ganzen Hobbyjuristen...
Egal, obs so ist oder nicht.. Habt ihr das studiert?
So lang er steuern zahlt ist doch alles ok.In Deutschland hätte er dafür wohl nicht mal die Hälfte bekommen.
Gott dieses dumme bla bla geht mir auch auf Insta aufn Sack. Diese ganzen Hobbyjuristen...
Egal, obs so ist oder nicht.. Habt ihr das studiert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen