Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Versprochen ?Ist schon schlimm wenn manche den Inhalt eines Textes nicht erfassen können.
Egal, ich sag dazu auch nichts mehr.
Ja genau das hab ich auch gedacht oO.@SirHorst Danke! Nach dem Post von KP von 13.32Uhr als Antwort auf Mingo war ich so schockiert/sprachlos das mir darauf nix passendes außer ner Wutrede (was ja auch Quatsch wäre) eingefallen ist. Du hast es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Motiv Frauenfeindlichkeit bislang wenig beachtet
Auch für den Täter von Halle war Frauenfeindlichkeit neben Antisemitismus und Rassismus ein entscheidendes Motiv für seine Tat. Bisher ist dies wenig beleuchtet worden, dabei gab er dies sogar explizit an. So beginnt das Video von seiner Tat, die er live ins Netz übertrug, mit den Worten: "Feminismus ist Schuld an der sinkenden Geburtenrate im Westen, die die Ursache für die Massenimmigration ist. Und die Wurzel dieser Probleme ist der Jude." Eine These, die zunächst unverständlich und krude klingt, die aber in der rechten Szene weit verbreitet ist.
"Dahinter steckt eine Verschwörungstheorie", erklärt die Berliner Linkspartei-Abgeordnete Anne Helm. "Nämlich, dass sich eine sogenannte jüdische Finanzelite, die die Welt regiert, den Feminismus am Reißbrett ausgedacht hat, um Frauen dazu zu bringen, weniger Kinder zu bekommen, um die weiße Rasse zu zerstören und einen Genozid an den Weißen zu verursachen."
Solche Verschwörungstheorien sind natürlich Unsinn, die Aussagen von Erdogan dagegen nicht.
Der hat doch schon 2017 dazu aufgerufen, seine in Europa lebenden Landsleute, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen. „Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn Ihr seid die Zukunft Europas“, „Das wird die beste Antwort sein, die Ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man Euch antut, geben könnt.“
Wenn man bedenkt das in Deutschland 2016, nur 1,50 Geburten pro Frau waren, ist das schon bedenklich.
@Mingo
Wenn Erdogans Forderungen an seine in Europa lebenden Landsleute umgesetzt werden,
halte ich das schon für bedenklich. Da kann man sich ja ausrechnen wie es in ein paar Jahrzehnten hier aussieht. Für die Frauenrechte, würde diese Entwicklung auch nicht gut sein. Rassismus und Homophobie würden weiter zunehmen.

Seit wann brauchst du einen Grund?Und ich dachte ich darf mich hier wieder aufregen.
Langweilig, nächstes Thema!
Nö, in ihrer Gefühlswelt empfindet sie diese immer gleichen Sex orientierten Vorschläge sicher als abwertend und respektlos. Das gehört akzeptiert und nicht ausgelacht. Nur weil es kein Sexismus ist heißt das ja noch lange nicht das sie kein Anrecht darauf hat sich reduziert zu fühlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen