el_barto
I command thee, kneel!
Nein, Gilette wird von manchen Deppen wohl boykottiert, weil sie ein Problem angesprochen haben, das in unserer Gesellschaft besteht und das viele Männer nicht wahrhaben wollen. Auch auf eine überspitzte Art, aber so ist das nun mal in einem kurzen, griffigen Spot.Da habe ich schon fast aufgehört, zu lesen....
Ich denke, keiner Boykottiert Gillete, weil es sich gegen "toxische Männlichkeit" einsetzt. Viel mehr wird es Boykottiert, weil es mal wieder einen großteil der Männer über einen Kamm schert.
"Some are ok" - klar, einige Männer sind nett, aber die Meisten sind sexistische Arschlöcher. Rly?
Die Ganze Kolumne ist eigentlich zu Haare raufen. Ich wüsste garnicht, wo ich anfangen sollte...Ich meine, als wären Männer in kurzen Hosen im Sommer ein seltenes Bild oder als würden sich Kumpels nicht mal umarmen etc
Und zu Punkt 2: Versuch in vielen Unternehmen mal als Mann, in kurzen Hosen aufzulaufen. Da kanns auch schnell mal die Order geben, das bleiben zu lassen. Frauen in kurzen Röcken und Ausschnitt sind aber immer A-OK.
Und ja, es gibt durchaus nicht wenige Männer, bei denen kommt bei mehr als nem Fistbump Skepsis auf.
Natürlich nicht immer und bei jedem. Aber trotzdem so weit verbreitet, dass es ein gesellschaftliches Problem ist.

Ich meine, als wären Männer in kurzen Hosen im Sommer ein seltenes Bild oder als würden sich Kumpels nicht mal umarmen etc