U
Urgs
Gast
Im Kanzleramt wirste in bestimmten Phasen ordentlich Überstunden machen müssen und flexibel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis auf wenige ausnahmen sollte man einer schwangeren vielleicht einfach die wahl lassen.
Hä?Mal wieder eine Story von meiner Tochter (5) - es sind die kleinen Dinge, die mich nachdenklich stimmen, was dieses Thema anbelangt:
Meine Tochter hat eine pinke Plastikgitarre mit Elsa und Anna drauf.
Fragt sie mich: "Warum sind da Elsa und Anna drauf?"
Darauf ich: "Weil die Designer das so entschieden haben."
Da legt sie ihren Kopf schief, denkt sichtlich darüber nach und fragt schließlich verwundert: "Ist die Gitarre nur von Männern gemacht worden?"
So there I was, putting on my rape shoes, and practicing my sexual harassment pickup lines this morning. I just got done cyberbullying my coworkers. It was time to shave, I yelled at my wife to smile because I demand it, while pinching her butt right after she told me she didn't consent to it. Putting on the shaving cream and thinking about how I can get my son into a fight at the next BBQ, I replaced the worn Gillette brand Mach3 and began to chant "boys will be boys" as I started to shave. Then suddenly my daughter burst into the bathroom holding her phone. As I began to mansplain to her why she isn't smart enough to know my shaving time is my time she showed me the new Gillette ad. I realized how my every view and behavior I've ever held dear was wrong. I'm calling in sick at the toxic masculinity factory today and registering Democrat. Thanks Gillette, now excuse me while I help to impeach.
Die Stokowski-Kolumne bei SpOn ist diese Woche mal wieder sehr gut und treffend:
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-gender-maennlichkeit-am-limit-a-1249258.html
Männer könnten es einfach haben, aber sie machen es sich häufig sehr schwer. Als vergangene Woche der neue Gillette-Werbespot veröffentlicht wurde, in dem von Männern gefordert wird, coole Vorbilder und angenehme Mitmenschen zu sein, rasteten sehr viele Männer komplett aus angesichts dieser frech überzogenen Fantasien. Unter dem Hashtag #boycottgillette posteten sie Fotos von weggeworfenen Rasierern. Denn mit einer Firma, die sich gegen Belästigung und Gewalt einsetzt, will man natürlich nicht in Verbindung gebracht werden, wenn man Überlegenheit und Aggression immer noch für das Beste im Mann hält.

Männer müssen sehr strikte Regeln einhalten, wenn sie das alte Bild von Männlichkeit am Leben halten wollen. Sie sollen einander in der Öffentlichkeit nicht anders anfassen als durch festen Händedruck oder Faustschlag, sonst sind sie schwul, sie sollen im Sommer keine kurzen Hosen tragen, sonst sieht man, dass sie Menschen sind.
Ich meine, als wären Männer in kurzen Hosen im Sommer ein seltenes Bild oder als würden sich Kumpels nicht mal umarmen etcpoah... naja... das ist teilweise schon sehr platt.Die Stokowski-Kolumne bei SpOn ist diese Woche mal wieder sehr gut und treffend:
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...-gender-maennlichkeit-am-limit-a-1249258.html
Es ist auch eine überspitzte Kolumnepoah... naja... das ist teilweise schon sehr platt.
Es ist auch eine überspitzte Kolumne
Aber der Kern trifft imo viele Diskussionen über die Thematiken wunderbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen