Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder kennen von natur aus keine Grausamkeit.
Sie nehmen es nur mit, weil es Ihnen so vorgelebt wird. Im Bezug auf andere Menschen.
Keine Ahnung sagt er![]()
Sehe ich nicht ganz so. Kinder können gut erzogen sein und trotzdem schnell in grausame Gruppendynamiken einsteigen. Genauso wie später Erwachsene.
Bei uns halten Frauen auch immer mehr Einzug (ist an sich ja nicht schlecht) aber in der Industrie merkt man einfach die Unterschiede.
Frauen bekommen die leichteren Hebearbeiten und es wird einfach nicht so viel von ihnen verlangt, darunter leiden die restlichen Männer (wenn auch noch weit im akzeptablen Bereich).
Ich hab leider auch fachlich noch keine Frau kennenlernen dürfen die Männern das Wasser reichen kann.
Ok, wir haben ne Werkleiterin, die hab ich aber noch nie zu Gesicht bekommen.

Ja das ist schon richtig, mir gings aber aber er darum, dass sie es von Anfang nicht sind. Wann übernehmen, abgeschaut, erlernt, erfährt etc. Steht natürlich auf einem anderen Blatt.Sehe ich nicht ganz so. Kinder können gut erzogen sein und trotzdem schnell in grausame Gruppendynamiken einsteigen. Genauso wie später Erwachsene.
Deswegen find ich die Aussage ja auch danach so bescheiden.Ich denke in so nem Moment biste auch erstmal perplex weil man garnicht damit rechnet.....
Ja das ist schon richtig, mir gings aber aber er darum, dass sie es von Anfang nicht sind. Wann übernehmen, abgeschaut, erlernt, erfährt etc. Steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen