Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, du findest es offensichtlich wichtig in diesem Kontext explizit auf meine Niveaulosigkeit hinzuweisen, ich würde dem entgegnen dass die Niveaulosigkeit in meinem Beitrag ganz wo anders zu finden ist.Na dann. Finds halt nur etwas niveaulos, aber gut.
Mich hat die schnelle Reaktion sehr positiv überrascht. Vor allem da der Typ ja mit unserem Kinderkanzler angeblich sehr gut befreundet ist. Hätte eigentlich gedacht, dass mal wieder ein paar Tage geschwiegen wird, aber anscheinend haben sie dann nicht anders gekonnt. Bleibt zu hoffen, dass man das auch bei weniger schlimmen Aussagen weiter so konsequent umsetzt.Eine der wenigen guten Handlungen der ÖVP.
Sollten am besten gleich die Regierung mit der FPÖ aufkündigen. Darin sind die kleinsten Dreckssäcke noch größere als jener.
Ok, du findest es offensichtlich wichtig in diesem Kontext explizit auf meine Niveaulosigkeit hinzuweisen, ich würde dem entgegnen dass die Niveaulosigkeit in meinem Beitrag ganz wo anders zu finden ist.
Ehrlich gesagt finde ich es sogar absurd.
Im Gegenteil, ich finde ich verwässere meine Botschaft, wenn ich so ein Ar*****ch-Verhalten nicht auch klar benenne (und wie nennt man jemanden, der Ar*****ch-Verhalten an den Tag legt?).Und ich finds dann schade, wenn eine ansich wichtige News durch sowas verwässert wird.
edit: gelöscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen