U
Urgs
Gast
Ich auch. Wobei reine Frauenteams sowie nur schwer händelbar sind.
War für meine Frau ein Ausschlußkriterium, bei der Auswahl des Kindergartens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Wobei reine Frauenteams sowie nur schwer händelbar sind.
Ein menschenverachtender Text, der klingt, wie aus der Feder eines pubertären 12-jährigen, der erst kürzlich die Gabe der Masturbation erhielt ist für dich also so unnötig, wie ein Song gegen Sexismus und die patriarchalen Strukturen in der Musikindustrie?Ich finde beide Lieder unnötig.
Gina LisaWie heisst denn die Blonde Frau da im Video, kennt man?
Ein menschenverachtender Text, der klingt, wie aus der Feder eines pubertären 12-jährigen, der erst kürzlich die Gabe der Masturbation erhielt ist für dich also so unnötig, wie ein Song gegen Sexismus und die patriarchalen Strukturen in der Musikindustrie?
Ja, das Lied meine ich. Was ihre körperlichen Attribute jetzt schon wieder damit zu haben soll, erschließt sich mir im Gegenzug aber wieder nicht.... du meinst das Anti-Sexismuslied von der Frau mit den Silikontitten?
Ja, finde ich auch unnötig. Feuer mit Feuer bekämpfen...?
Ja, das Lied meine ich. Was ihre körperlichen Attribute jetzt schon wieder damit zu haben soll, erschließt sich mir im Gegenzug aber wieder nicht.
Gegen Sexismus zu sein ist also nur konform, wenn man sich unserer Kultur nach unweiblich gibt, seinen Körper verhüllt und nicht "modifiziert"?
... du meinst das Anti-Sexismuslied von der Frau mit den Silikontitten?
Ja, finde ich auch unnötig. Feuer mit Feuer bekämpfen...?
Dann stell sie nochmal weniger provokativ.Die Frage ist wirklich ernst und nicht provokant gemeint
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen