Eventer
Twitch.tv/eventer_
Du kennst andere Fakten als das Gericht? Lass mal hörenOhne worte
Ohne noch weniger worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst andere Fakten als das Gericht? Lass mal hörenOhne worte
Ohne noch weniger worte
Gebe dir recht, barto.Natürlich sind Gerichte nicht unfehlbar. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass ein Gericht nach stundenlangen oder tagelangen Prozessen gewaltig mehr Einsicht in die Vorgänge der Nacht hatte, als irgendjemand im Internet, der einfach nur#teamginalisa schreiben will und irgendwas rumbrüllt.
Und daher würde ich einfach davon ausgehen, dass sie eben gelogen hat und zurecht bestraft wurde.
Sie hatte ja z.B. behauptet, dass sie mit KO-Tropfen betäubt und vergewaltigt wurde. Gestern hab ich gelesen, dass sie wohl an diesem Abend Pizza bestellt und mit ihrer Managerin telefoniert hat. Und dort ganz normal wirkte. Stell ich mir unter massivem KO-Tropfen-Einfluss schwer vor.
So als nur eines der sicherlich zahlreicheren Indizien, die es in diesem Fall gibt.
Ich lese keine Springer-Presse...Bild ?
Jetzt bin ich aber an der Reihe mit "ohne Worte"...Was ist mit dem video bzw ihren zahlreichen auftritten im tv dazu ?
Meinst du, das Gericht hat diese Be- und Hinweise nicht auch gründlich ausgewertet?Was ist mit dem video bzw ihren zahlreichen auftritten im tv dazu ?
Was verleitet dich dazu ein urteil zu glauben weil 2 gerichte gleich entschieden haben ?Aber sprich dich doch mal aus: Was genau verleitet dich zu der Annahme, dass sie unschuldig ist und dass folglich gleich zwei Gerichte, die festgestellt haben, dass ihre Behauptungen unwahr sind, korrupt/dumm/blind sind?
Selbst wenn ein Gericht so entschieden hätte, würde ich das glauben.Was verleitet dich dazu ein urteil zu glauben weil 2 gerichte gleich entschieden haben ?
Und was ist deiner Meinung nach dann die Wahrheit? Und warum MUSSTEN die Gerichte so entscheiden?Ich sag nicht dass jl die wahrheit sagt, aber auch nicht dass die gerichte die wahrheit ans tageslicht gebracht haben, die haben halt so entscheiden müssen, wobei ich jl glaube.
Was meinst du damit?Ich sag nicht dass jl die wahrheit sagt, aber auch nicht dass die gerichte die wahrheit ans tageslicht gebracht haben, die haben halt so entscheiden müssen, wobei ich jl glaube.
im ernst?Was verleitet dich dazu ein urteil zu glauben weil 2 gerichte gleich entschieden haben ?
Ja gut, dann bin ich aus der Diskussion raus, so macht das wenig Sinn.Rechtsstaat hat aber mit wahrheit nichts zu tun, oder mit gerechtigkeit, ich aktzeptiere das, weil ich glaube dass wir es so tun sollten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen