@Nemi2015
Geil find ich ja ab dieser stelle:
Finde es klasse das jetzt fast die hälfte der Gamer Frauen sind.
Früher war es so ster-o-type, Junge Games, Mädels Mädelskram halt, puppen, schminken, tage haben, was weiss ich

Allerdings finde ich den Kommentar der Tussi danach absolut bescheuert...
Die Männlichen reagieren alle so auf die Weiber, weil sie die als Bedrohung ansehen....

Was ein Bullshit, die ganzen Männlichen Gamer die so reagieren wie da in den Videos, sind einfach nur Arshclöcher, egal ob im Gaming oder in Reallife!
Nur im Gaming sind die ja unsichtbar und keiner kann den was.
ICh wurde auch schon von einem als dummen hurensohn etc beleidigt in GTA Online (da gehört das zum normalen Tagesablauf eines kleinen amikindes anscheinend).
Allerdings wenn so einer mir im Reallife begegnen würde, hätte bestimmt keiner die eier das zu einem zu sagen.
Leute die sich online so ausdrücken gegen andere (Mit)menschen, sind total erbärmlich.
Denen sollte man die Konsole wegnehmen.
Die habe auch generell absolut keinen umgang oder kontakt zu Frauen gehabt in ihrem leben, sonst wüssten die wie man sich verhält.
Für viele dieser kleinen pickeligen Schrumpfhoden sind Gamer Frauen nichts anderes als Schwanzlose süsse Gamer typen die schwächer sind als man selbst ie also leichte beute sind, hab ich das gefühl.
Hab bisher nur wenige onlinegamerinnen getroffen auf Xbox live.
Die die ich kennengelernt habe, sind ganz nett und komme gut mit denen klar, ohne das jeder zweite satz daraus besteht, das ich ihr butthole ficklin will während ich die boobies grabbe. Das machen eben nur diese Schrumpfhodenkobolde die keine Ahnung vom anderen geschlecht haben.
Nochmal zu den, hälfte der Online gamer sind frauen. 'Eine Studie ja.
Denke aber mal das extrem viele Frauen auf PC (League of LEgend) und Nintendo (zb Nintendogs) unterwegs sind.Da ist eht der chatt oder das labern eher milder.
Am schlimmsten was voicechatt betrifft ist PS4 und ONE.
Nur beleidigen, mehr können die onlinegamer auf konsole nicht (die meisten jedenfalls, besonders Kinder)
PC ist, naja keine Ahnung.
Wird in League of Legend zb krass
Belästigt, wenn rauskommt das ein Spieler eine Spielerin ist?