John Doe
Drar CH's Bane
Gibt ja selbst für Mord 1836297 Begriffe.
Suizid, Genozid, Matrizid, Patrizid etc etc
Ja ja, selbst bei Game of Thrones kann man noch was lernen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja selbst für Mord 1836297 Begriffe.
Suizid, Genozid, Matrizid, Patrizid etc etc

Oder als Nazis abgestempelt....Im übrigen wurden schon Menschen aufgrund ihrer Haarfarbe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Hast du jemals etwas sinnvolles zu ernsthaften Diskussionen beigetragen?Oder als Nazis abgestempelt....
Ne, du etwa?Hast du jemals etwas sinnvolles zu ernsthaften Diskussionen beigetragen?
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass für manche Menschen Geschlecht nicht den Stellenwert hat, den es offentsichtlich für euch hat.
Nicht jede*r, der sein oder ihr Geschlecht 'verheimlicht' will euch damit "bescheißen". Er oder sie hält es eben nicht für relevant, so wie andere die Haarfarbe nicht für relevant erachten.
Im übrigen wurden schon Menschen aufgrund ihrer Haarfarbe auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Klar ist der ösi dran schuld.Aber daran ist ein geächteter Ösi schuld.
Artikel und Videointerview über Sexismus in der eSports- und Streaming-Szene.
http://fusion.net/video/269318/real-future-hafu-female-esports-champion/
Für Euch gibt es zwei Geschlechter: männlich und weiblich.
In meinem Weltbild existieren aber - nur um mal ganz wenige Beispiele zu nennen - noch agender, gender fluid, trans*, bigender, inter*...
Mich widert es übrigens ziemlich an, wie sehr hier Leute, die polysexuell unterwegs sind (oder in meinem Fall mittlerweile dank besseren Wissens als pansexuell), gleich in eine dreckige Fetisch-Schublade gemeinsam mit thailändischen Ladyboys (ein Metier, in dem ich mich zugegebenermaßen nicht wirklich auskenne) geschmissen werden. Das nur mal nebenbei, es gibt nämlich tatsächlich ebenso auch noch mehr als "hetero-, homo- oder bisexuell".
Desweiteren heißt es nicht "der/die Transgender" als Substantiv, sondern als Attribut "transgender / trans* Mann/Frau/Person", alles andere ist abwertend oder mindestens unhöflich.
. Artikel und Videointerview über Sexismus in der eSports- und Streaming-Szene.
https://archive.is/Pei2A
wie wärs noch mit total biscuit. hat krebs und das ist DER angriffswinkel für seine gegner, die schrecken auch nicht davor zurück, ihn selbst während der (erfolglosen) chemo oder sogar seine frau damit anzugreifen.Sieht man zb auch bei boogie2988 aka francis.
man macht auf hafus erlebnisse aufmerksam. nicht auf einen in der szene grassierenden sexismus. trotzdem behauptet man die szene hat ein sexismusproblem.Also sollte man nicht darauf aufmerksam machen, wenn Frauen penetrant sexistisch konfrontiert werden, weil es auch auf männlicher Seite Opfer von Sexismus gibt?
Und Leute, die Schwarze als dumme Neger bezeichnen sind demnach keine Rassisten sondern "effektive Trolls", die geschickt ihren "Angriffsvektor" an die Hautfarbe des Opfers anpassen.
Wieder was gelernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen