Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:gecko schrieb:mir fällt grad was lustiges ein.. war glaub ich in der 7. damals...
aufjedenfall hatten wir mittwochs immer die letzten 3 stunden technik.. da hatte ich nie bock drauf,
bin dann immer einfach nach den ersten 3 stunden abgehauen
das hab ich das GANZE jahr über gemacht.. der lehrer hat es nie gecheckt, zu geil
und am ende des schuljahres hatte ich aufeinmal keine note im zeugnis in technik,
dann dacht ich schon fuck was machste nun..^^
dann bin ich zum lehrer hin und hab gefragt wieso ich da keine note drinne stehen hab etc.
..am ende stand eine 2 drin..![]()
Also irgendwie klingt das zu unglaubwürdig. Kann mir das echt nicht vorstellen. Doof sind die Lehrer ja ansich nicht.

nur noten ohne text...
Hamlet schrieb:
Also irgendwie klingt das zu unglaubwürdig. Kann mir das echt nicht vorstellen. Doof sind die Lehrer ja ansich nicht.
Der_Geächtete schrieb:is ein Verweis nicht das man auf ne andere Schule muss oder wie jetzt?
nachsitzen musste ich oft. Auch ansonsten sehr sehr viel Scheiße gebaut. aber wechseln musste ich die schule nie
wipf schrieb:In Bayern herrschen andere Regeln.dweezzu schrieb:so sehe ich das auch...Schulverweis heißt doch "von der Schule verwiesen", also gekickt worden. Permaban.
Und n blauen Brief gibts als Warnung, dass die Versetzung gefährdet ist, hat also nix mit dem Verhalten zu tun.
Verweis (ugs. "Blauer Brief"): Offizielles Schreiben der Schule an die Eltern über einen Verstoß des Kinds gegen Schulordnung oder so.
Verschärfter Verweis: das Ganze halt verschärft
Und wenn man ein paar gesammelt hat, steigen die Chancen das man fliegt.
Das mit den schlechten Noten hatte ich auch mal. Das hieß glaub ich "Maibrief" oder so
EDIT: Wenn man bei Google nach "blauer brief verweis" sucht ist Konsolentreff bei knapp 10.000 Ergebnissen das Erste.![]()

Dita666 schrieb:Tja... Viel Scheisse gebaut, tagelang blau gemacht, Gesoffen im Klassenraum und jeden Tag vom Schulhof geflüchtet...
0 Konsequenzen...![]()
na meinst ich hab mir das nun ausgedacht?Hamlet schrieb:gecko schrieb:mir fällt grad was lustiges ein.. war glaub ich in der 7. damals...
aufjedenfall hatten wir mittwochs immer die letzten 3 stunden technik.. da hatte ich nie bock drauf,
bin dann immer einfach nach den ersten 3 stunden abgehauen
das hab ich das GANZE jahr über gemacht.. der lehrer hat es nie gecheckt, zu geil
und am ende des schuljahres hatte ich aufeinmal keine note im zeugnis in technik,
dann dacht ich schon fuck was machste nun..^^
dann bin ich zum lehrer hin und hab gefragt wieso ich da keine note drinne stehen hab etc.
..am ende stand eine 2 drin..![]()
Iro schrieb:Nie nur einmal knapp, nachdem ich so ein Mädchen die Treppe runtergeschubst habe... und ich bereue nichts!![]()

Nasreddin schrieb:Hamlet schrieb:
Wir hatten einen Lehrer, der am Ende des Quartals immer noch die Noten von nem Schüler vorgelesen hat, der schon seit zwei Jahren nicht mehr an der Schule war. War übrigens ne 3-.![]()

Doktor schrieb:Was die Notengebung anging, konnte man einigen Lehrerin wirklich auf der Nase rumtanzen.
Ich habe im Kunstunterricht (absolut unbegabt!!) nie irgendwas gemacht. War halt die Zeit von 7-10. Null Bock und nur gequatscht (super wars). Also höchstens mal ne Skizze begonnen zu zeichnen und dann in der nächsten Stunde behauptet, die Skizze sei verschwunden, das sei der Fehler des Lehrers und damit dann rechtfertigt nix vorzeigbares zu haben. In der letzten Woche vor der Zeugniskonferenz dann immer zum Notenbuch gegangen, wenn der Lehrer gerade nicht da war, und ne 2 reingeschrieben. Gab dann auch immer die Note auf dem Zeugnis.
![]()
so geil war dasWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen