Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bayern herrschen andere Regeln.dweezzu schrieb:so sehe ich das auch...Schulverweis heißt doch "von der Schule verwiesen", also gekickt worden. Permaban.
Und n blauen Brief gibts als Warnung, dass die Versetzung gefährdet ist, hat also nix mit dem Verhalten zu tun.

Iro schrieb:Nie nur einmal knapp, nachdem ich so ein Mädchen die Treppe runtergeschubst habe... und ich bereue nichts!![]()

Homer schrieb:klassenkonferenz in der 7. klasse, weil ich mit paar jungs ein rad von nem nerd zerstört habe.
musste 4 mal nachsitzen und ne strafaufgabe schreiben + 10 euro schadensersatz.
ich find die aktion bis heute noch gut. der nerd hat es verdient.

gecko schrieb:mir fällt grad was lustiges ein.. war glaub ich in der 7. damals...
aufjedenfall hatten wir mittwochs immer die letzten 3 stunden technik.. da hatte ich nie bock drauf,
bin dann immer einfach nach den ersten 3 stunden abgehauen
das hab ich das GANZE jahr über gemacht.. der lehrer hat es nie gecheckt, zu geil
und am ende des schuljahres hatte ich aufeinmal keine note im zeugnis in technik,
dann dacht ich schon fuck was machste nun..^^
dann bin ich zum lehrer hin und hab gefragt wieso ich da keine note drinne stehen hab etc.
..am ende stand eine 2 drin..![]()

gecko schrieb:mir fällt grad was lustiges ein.. war glaub ich in der 7. damals...
aufjedenfall hatten wir mittwochs immer die letzten 3 stunden technik.. da hatte ich nie bock drauf,
bin dann immer einfach nach den ersten 3 stunden abgehauen
das hab ich das GANZE jahr über gemacht.. der lehrer hat es nie gecheckt, zu geil
und am ende des schuljahres hatte ich aufeinmal keine note im zeugnis in technik,
dann dacht ich schon fuck was machste nun..^^
dann bin ich zum lehrer hin und hab gefragt wieso ich da keine note drinne stehen hab etc.
..am ende stand eine 2 drin..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen