Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
döschensam schrieb:Doktor schrieb:Was die Notengebung anging, konnte man einigen Lehrerin wirklich auf der Nase rumtanzen.
Ich habe im Kunstunterricht (absolut unbegabt!!) nie irgendwas gemacht. War halt die Zeit von 7-10. Null Bock und nur gequatscht (super wars). Also höchstens mal ne Skizze begonnen zu zeichnen und dann in der nächsten Stunde behauptet, die Skizze sei verschwunden, das sei der Fehler des Lehrers und damit dann rechtfertigt nix vorzeigbares zu haben. In der letzten Woche vor der Zeugniskonferenz dann immer zum Notenbuch gegangen, wenn der Lehrer gerade nicht da war, und ne 2 reingeschrieben. Gab dann auch immer die Note auf dem Zeugnis.
![]()
haha, genauso habe ich das auch gemacht, auch in kunst
dann in der oberstufe hatten wir einen trinker als kunstlehrer, der is immer zehnmal raus die stunde und hat "sachen kopiert" und "bücher geholt" (die er aber dann nicht gefunden hat..is klar). aber war geil. montags morgens. einmal sollten wir ne skulptur erstellen, hatte nix und habe was, was mein bruder in der grundschule mal gemacht hatte, vorgezeigt. 9 punkte. kumpel von mir war saufen den sonntag noch und hat ein abgebrochenes bein von so nem weissen plastikgartenstuhl mitgebracht. "das ende der bequemlichkeit" hat er es genanntwir haben uns so weggeschmissen, aber gab 10 punkte. ein anderer hatte gar nix,wir haben ne schere in ein radiergummi gestellt, nen stift durch den scherengriff gesteckt und ihm gegeben...7 punkte
so geil war das
sehr geil

so geil war das