Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 8. Juni 2015.

  1. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.869
    Zustimmungen:
    31.951
    da bin ich ja bei dir. ich guzck mir die scheiße auch nicht mehr an. mit ein grund warum ich das gefasel von wegen "verjüngungskurs" so lächerlich finde. wir haben uns bei der WM blamiert: keine änderung. wir haben uns in der nationsleague (oder wie das heißt) blamiert: keine änderung. wir spielen eine bescheidene quali: ...

    er hat in einem unbedeutenden spiel etwas geändert, weil er keine andere wahl hatte. das wird beim nächsten qualispiel sichewr wieder anders aussehen.
     
    LoeweFlosse779 gefällt das.
  2. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.109
    Zustimmungen:
    8.989
    Keine Änderung :ugly:
     
  3. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Geil. Erst mal 75 min in Unterzahl spielen.
     
  4. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.222
    Zustimmungen:
    5.556
    Nach umstrittenem "Like" bei Instagram: Gündogan und Can erklären sich
    Weil sie bei Instagram kurzzeitig ein Bild likten, auf dem türkische Nationalspieler salutieren, haben Ilkay Gündogan und Emre Can für Wirbel gesorgt. Inzwischen haben sich beide erklärt.

    https://www.kicker.de/760150/artike...ei_instagram_guendogan_und_can_erklaeren_sich


    Natürlich. Wie kann man sowas nur politisch deuten? Wie kann man nur?
     
    kingpin68 und YOSHI24 gefällt das.
  5. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Löw raus. Wie kann man auch Can in die IV stellen...
     
  6. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    3.271
    Wie lange hat RTL eigentlich noch die Rechte an den Spielen?
    Die ganze Präsentation und die Kommentatoren sind so schlecht, dazu noch die Werbung. :roll:
     
  7. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Plus den Pixelbrei in SD-Qualität.
     
  8. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    2.470
    Dass es HD nur im Pay TV gibt, damit tut sich der detusche Fußball keinen Gefallen. Vorallem in Kombination mit der CL, die ja auch nur noch im Pay TV kommt. Ich kenne so viele Leute, die allein wegen diesen beiden Punkten den Fußball gar nicht mehr beachten. Aber passt halt irgendwie zur generellen Entwicklung.
     
  9. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    307
    Ich schau mir diese Quali Spiele schon lange nicht mehr an. Also die ganz kleinen gegen die großen.
    Das ist so unspannend. Das kann nicht mal Löw vergeigen.
     
    Eventer gefällt das.
  10. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Das mit dem Pay TV stimmt ja nicht. Die besten Sender sind umsonst. Ja gut die Rundfunkgebühren halt. Aber die musste man auch ohne HD schon immer zahlen.
     
  11. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    2.470
    Sorry die zwei Sätze verstehe ich nicht. Was ich sagen wollte war, das es CL und EM Quali in HD nur im Pay TV gibt. Oder übersehe ich da was? Ich müsste für RTL in HD auf jeden Fall bezahlen. OK, für Leute mit Schüssel mag das anders sein...
     
  12. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    3.807
    Hast du dir den Knast mal angesehen? Ich kann mir den gar nicht bei einem Derby oder wie damals gg. Galatasaray vorstellen, so winzig wie der ist :D
     
  13. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    40.601
    Zustimmungen:
    36.619
    :lol: :fp:
     
  14. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.202
    Ich dachte ich habe mich gestern bei der Aufstellung verguckt.
    Seit wann spielt Can das?
    Haben wir keine Verteidiger mehr in Deutschland?
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.869
    Zustimmungen:
    31.951
    Ich kenn die nicht. Vielleicht macht mich das ja objektiver?
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  16. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Doch. Die zwei besten musste aber der Jogi ja rauswerfen.
     
  17. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    694
    Gibt in der Truppe eh kaum einen unsympathischeren Typen als Can. Konnte den bei Bayern schon nicht ausstehen.
     
  18. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    307
    Also der eine hat bisher der Dortmunder Abwehr nicht irgendeine zusätzliche Stabilität gegeben und der andere hat zuletzt ein doppelten Beini kassiert.

    Ich weiß. Angeblich hätten die beiden super Statistik Werte. Aber so auf den ersten pauschalen Blick gibt es keinen Grund die jetzt dringend reaktivieren zu müssen.
     
    Marcello gefällt das.
  19. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.833
    Zustimmungen:
    4.094
    Wenn Tah, Can und was weiß ich wer noch da in der IV stand besser sind als Hummel oder Boateng, warum haben dann Dortmund oder Bayern nicht diese Spieler gekauft?
     
  20. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    2.470
    Was ist mit Rüdiger?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.