Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hamlet, 8. Juni 2015.

  1. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    1.552

    Das Trikot ist an Hässlichkeit kaum noch zu überbieten. Da wird‘s nicht mal mehr zum Trikottausch kommen
     
    Vetulus gefällt das.
  2. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.316
    Zustimmungen:
    13.813
    Wird man eh nur drei Spiele lang sehen.
     
    nack_de, Masterman, M4rius93 und 6 anderen gefällt das.
  3. silbex

    silbex

    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    5.511
    Fand die letzten Trikots nicht so schlimm, wie es viele fanden. Das Neue geht leider echt nicht. Schade. Aber mich juckt die Nationalelf derzeit sowieso nicht. Nach der WM plätschern die Spiele belanglos vor sich. Immerhin bekommen ja einige junge Spieler heute ihre Chance.
     
  4. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    231
  5. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    3.732
    Tragen die das nicht schon irgendwann zur Qualifikation? :schreck:
     
  6. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    3.732
  7. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    5.283
    Wau... Da ist ja beim Weihnachtsinsel mehr los
     
  8. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.092
    Zustimmungen:
    5.283
    Halt die Fresse... Genial. Solche Penner sollten direkt unter die Nord gebracht werden.
     
    döschensam, ChriZ und Yzerman gefällt das.
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.912
    Zustimmungen:
    21.251
  10. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    1.552
    Tooooooooooor Gnaaabry
     
  11. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.952
    Zustimmungen:
    5.448
    Wahnsinn, 2:0 :bier:
     
  12. BlackOne

    BlackOne

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    1.552
  13. joker1971

    joker1971

    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    1.055
    Für eine Not Elf sieht das richtig gut aus.
     
  14. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.746
    Zustimmungen:
    4.055
    Deutschland wie der BVB. Am Ende lässt man sich hinten rein drücken und es geht nix mehr.
     
    Marcello gefällt das.
  15. Hamlet

    Hamlet Der Uncoole

    Beiträge:
    20.746
    Zustimmungen:
    4.055
    Ergebnis würde auch jetzt zum BvB passen. :lol:
     
    Marcello gefällt das.
  16. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    12.905
    So ist das halt, wenn man keinen Spieler vom deutschen Tabellenführer dabei hat :lachweg:
     
    Marcello, LoeweFlosse779 und Roitherkur gefällt das.
  17. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.316
    Zustimmungen:
    13.813
    Gut angefangen und dann unentschieden. Vielleicht müssen sie das EM Trikot doch noch in schwarz gelb ändern lassen.

    [​IMG]
     
    hank scorpio gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.577
    Zustimmungen:
    31.439
    https://www.kicker.de/759887/artikel/loews_not_elf_liefert_wichtige_erkenntnisse


    :wand:
    da fällt dir echt nix mehr zu ein. löw wird in seine. verjüngungskurs bestätigt? in seinem bitte was? meint er etwa das, was er beim confed-cup angedeutet, aber später nicht umgesetzt hat? das was er direkt nach seiner blamablen leistung im vergangenen jahr hätte machen sollen? das, was er jetzt gezwungener maßen tun musste, weil "seine" spieler alle verletzt sind? ist doch lachhaft. wenn er bis vorgestern nicht begriffen hat, dass ein havertz in die startelf gehört, hat sich das durch gestern abend sicher nicht geändert.
    #löwraus
     
  19. LoeweFlosse779

    LoeweFlosse779

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    231
    Man hat mit einer Notelf gegen eine Notelf von Argentinien 2:2 gespielt.

    Auch wenn ich der letzte wäre der Löw irgendwie verteidigen würde,aber das Spiel gestern kann man quasi als nicht stattgefunden abhaken.
     
  20. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.912
    Zustimmungen:
    21.251
    Man muss ja nur schauen was bei Argentinien so rumlief.
    Kein Messi oder Aguero, da sass ein Typ namens Kannemann auf der Bank.
    Das ist doch zu 100% ein Fake Name :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.