Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find es ja schon bisschen traurig das hier über das vermeidlich frühe Ausscheiden von Deutschland so gefreut wird. Mag ja sein das nicht alles rund läuft aber trotzdem kann man sich doch mal auf die Spiele freuen und Deutschland die Daumen drücken und auch was zutrauen ^^

Frankreich wird hart, aber auch da traue ich uns einen Sieg zu. Portugal hauen wir weg! Da hab ich keine Bedenken. Lagen uns in Turnieren eigentlich immer.

Bin nur gespannt wie unsere Mannschaft im Juni 2020 aussehen wird. Hoffentlich kommen keine schweren Verletzungen mehr dazu. Bin gespannt ob Sane nach seiner Verletzung rechtzeitig in Top-Form sein wird und ob Süle rechtzeitig fit wird.

Also ich find es ja schon bisschen traurig das hier über das vermeidlich frühe Ausscheiden von Deutschland so gefreut wird. Mag ja sein das nicht alles rund läuft aber trotzdem kann man sich doch mal auf die Spiele freuen und Deutschland die Daumen drücken und auch was zutrauen ^^

Kennt man hier doch bei KT, ist bei jeden Turnier so. Ist immer der gleiche Schlag Mensch.
Deutschland werden die nie die Daumen drücken, egal bei was. :ugly:

Kann mir jemand in Kurzform erklären, wie es möglich ist, dass Deutschland, Frankreich und Portugal in einer Gruppe sind? :fp: In der Gruppe sind drei Topmannschaften drin, in den anderen eine oder gar keine :?

Kann mir jemand in Kurzform erklären, wie es möglich ist, dass Deutschland, Frankreich und Portugal in einer Gruppe sind? :fp: In der Gruppe sind drei Topmannschaften drin, in den anderen eine oder gar keine :?

Die Lostöpfe kannst du zB. hier sehen:

https://www.fussball-wm.pro/em-2020/auslosung-toepfe/

PS schönes Zitat:
"Dadurch, dass die EM-Qualifikation 2020 nach einem anderen Schema als früher abläuft, könnten sich bemerkenswerte Konstellationen ergeben."
Ähm, ja....

Portugal würd ich nun wirklich nicht als Top Mannschaft einstufen. Is halt eine ähnlich schwere Gruppe wie in der CL mit Barca, Dortmund und Inter.

Zurück
Oben