G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Hach... Was für ein Komiker, dieser Jogi.....
Hast ja prinzipiell recht, aber ich sehe derzeit einfach keine adäquate Alternative....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach... Was für ein Komiker, dieser Jogi.....
Hast du die EM auch gesehen? Portugal hat mit Hängen und Würgen die Gruppe überstanden... gleich wie das restliche Turnier.Stimmt. Der Europameister und Weltranglisten 7te ist voll die Gurkentruppe.
Hast du die EM auch gesehen? Portugal hat mit Hängen und Würgen die Gruppe überstanden... gleich wie das restliche Turnier.
Griechenland war auch mal Europameister...
Und: Österreich war bei der letzten EM Platz 10. Wie das ausging weiß man auch.![]()
)das tun viele. die erkenntnis, dass deutschland im fußball nicht mehr als mittelmaß ist, hat sich noch nicht rumgesprochen.Ich sehe die Gruppenauslosung als eine echte Chance, vielleicht sogar als Glücksfall und sehe hingegen keinen Grund für Mimimi. Löw ist dadurch gezwungen, das Turnier direkt zu Beginn mit högschter Disziplin zu starten und das kann für die Truppe nur gut sein. Portugal schätze ich als machbar ein (Klar: Europameister, aber mit NUR einem guten Spiel), so dass mindestens Platz 2 hinter den Franzosen drin sein sollte. Zudem hat man auch noch 3 Gruppen-„Heimspiele“, was die Ausgangslage zusätzlich verbessert. Ich möchte keine N11 sehen, die sich durch die Gruppenphase mogelt und beim ersten guten Gegner die Segel streicht. Sollte sogar Platz 1 gelingen, können sich die weiteren Gegner warm anziehen. Ein im Turnier bestehendes Top-Niveau kann man der Mannschaft schlecht abgewöhnen. Das Aus in der Gruppenphase oder im Achtfinale als Gruppendritter ist m. E. Löws Ende (win-win)
Ich traue der Mannschaft (mit einem gesunden Sane) jedenfalls einiges zu - da schreckt mich auch diese Gruppe nicht ab.
Wir haben schon gutes Material... wir kriegen nur die PS nicht auf den Rasen!das tun viele. die erkenntnis, dass deutschland im fußball nicht mehr als mittelmaß ist, hat sich noch nicht rumgesprochen.
Dann frag doch mal in Paderborn nach. Die geben Dir bestimmt eine Antwort ....Bin auch skeptisch. Ich wüsste auch nicht auf wen sane da den Ball passen soll. Im Prinzip haben wir nur Werner und außer das er schnell ist, bin ich mir immer noch nicht so sicher was ihn aus macht![]()
Schlecht geschlafen oder einfach nur schlecht drauf ?das hat doch nix mit dir zu tun. weder das eine noch das andere?!Dann frag doch mal in Paderborn nach. Die geben Dir bestimmt eine Antwort ....Spass beiseite: Werner braucht eben auch Top-Zuspieler. Ob das bis zum Sommer klappt, werden wir sehen.
@BitByter
Wat is denn heute los ? Heute morgen schon der provozierende (belustigte) unnötige Kommentar im NFL-Thread und dann der gerade auf meinen Post ?Schlecht geschlafen oder einfach nur schlecht drauf ?
Kam bei mir so an....Alles gutdas hat doch nix mit dir zu tun. weder das eine noch das andere?!
Max. 1 Spiel !Schwarz ist eigentlich cool, aber die Streifen sehen sehr billig aus. Ist nicht so meins.
Aber für die 3 Spiele i. O.
Ja, das hat bei Jogis Logik wahrscheinlich den Grund, dass Reus nicht die Gelegenheiten hatte, mit der Mannschaft zu altern. Daher ist er auch noch ein junger und frischer N11-SpielerSchon witzig dass der Müller aussortiert wurde, weil er Jogi zu alt ist, aber ein Reus der das gleiche Alter hat, die selbe Position spielt und momentan nicht gerade bessere Leistungen als Müller zeigt, (noch) dabei ist.
Högschte Disziplin...dann klappt das schonIch bin ja mal gespannt, wie die Abwehr in der EM abliefert.
Und was sich der Jogi für taktische Finessen für die Gegner einfallen lässt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen