Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hat mit einer Notelf gegen eine Notelf von Argentinien 2:2 gespielt.

Auch wenn ich der letzte wäre der Löw irgendwie verteidigen würde,aber das Spiel gestern kann man quasi als nicht stattgefunden abhaken.
da bin ich ja bei dir. ich guzck mir die scheiße auch nicht mehr an. mit ein grund warum ich das gefasel von wegen "verjüngungskurs" so lächerlich finde. wir haben uns bei der WM blamiert: keine änderung. wir haben uns in der nationsleague (oder wie das heißt) blamiert: keine änderung. wir spielen eine bescheidene quali: ...

er hat in einem unbedeutenden spiel etwas geändert, weil er keine andere wahl hatte. das wird beim nächsten qualispiel sichewr wieder anders aussehen.

Dass es HD nur im Pay TV gibt, damit tut sich der detusche Fußball keinen Gefallen. Vorallem in Kombination mit der CL, die ja auch nur noch im Pay TV kommt. Ich kenne so viele Leute, die allein wegen diesen beiden Punkten den Fußball gar nicht mehr beachten. Aber passt halt irgendwie zur generellen Entwicklung.

Das mit dem Pay TV stimmt ja nicht. Die besten Sender sind umsonst. Ja gut die Rundfunkgebühren halt. Aber die musste man auch ohne HD schon immer zahlen.

Das mit dem Pay TV stimmt ja nicht. Die besten Sender sind umsonst. Ja gut die Rundfunkgebühren halt. Aber die musste man auch ohne HD schon immer zahlen.

Sorry die zwei Sätze verstehe ich nicht. Was ich sagen wollte war, das es CL und EM Quali in HD nur im Pay TV gibt. Oder übersehe ich da was? Ich müsste für RTL in HD auf jeden Fall bezahlen. OK, für Leute mit Schüssel mag das anders sein...

Gibt in der Truppe eh kaum einen unsympathischeren Typen als Can. Konnte den bei Bayern schon nicht ausstehen.

Wenn Tah, Can und was weiß ich wer noch da in der IV stand besser sind als Hummel oder Boateng, warum haben dann Dortmund oder Bayern nicht diese Spieler gekauft?

Zurück
Oben