Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der Haut von Götze wollte ich auch nicht stecken. Was der abgekriegt hat war auch unter der Gürtellinie. Da wurde geschrieben er sei zu dick und was weiß ich alles. Sein Abgang vom BVB war damals bestimmt nicht der cleverste Move und hat ihm bei vielen Fans den Kredit verspielt. Der ist trotz seiner Millionen bestimmt auch nicht der glücklichste Mensch der Welt. Sowas nagt auf jeden Fall an einem.

Mir geht es hier auch nicht darum, einen auf Özil Defense Force zu machen, sondern es geht mir allgemein um die auffällige Kritik an einzelnen Spielern, die immer hervorgehoben werden müssen. Ganz egal ob das ein Götze, Balotelli oder Özil ist.

Auch das ist falsch. Und in Deutschland hat er fantastisch gespielt.
Statistiken ergeben das es im Vereinigten Königreich weit weniger regent als in Deutschland, das liegt auch daran, das England in einer gemäßigten Klimazone liegt. So gibt es durchschnittlich 153 Regentage im Jahr, in Deutschland sind es zwischen 160 und 260 Regentage.
Die durchschnittlichen Sonnenstunden liegen in England sowohl auch in Deutschland zwischen 1750 und 2100 pro Jahr.
https://www.wetter-schwalm-eder.de/...nd-meist-besseres-wetter-als-deutschland-ist/

Immerhin so viel Anstand, dass ich keinen Fußballspieler mit Kraftausdrücken belege.
Du musst echt Mal lernen, zu differenzieren. Wenn ich über Özil rede und sage, dass ich ihn scheiße finde, rede ich vom Fußballer. Der Mensch dahinter ist mir völlig egal, zumal ich ihn auch nicht kenne. Allerdings sorgt die Erdogan-aktion nicht Grade für eine hohe Sympathie...

Abgesehen davon schießt du hier IMO gewaltig übers Ziel hinaus. Sowohl mit den vergleichen (Stichwort Täter-Opfer-Umkehr) als auch mit der Art und Weise, wie du verzweifelt versuchst, den armen özil zu verteidigen. Nichtmal ich bezweifel, dass er gute Statistiken hat und ein überdurchschnittlicher Fußballer ist, aber scheiße nochmal: er ist kein Gott, kein Ronaldo, kein Messi, nichtmal ein kroos.

Du musst echt Mal lernen, zu differenzieren. Wenn ich über Özil rede und sage, dass ich ihn scheiße finde, rede ich vom Fußballer. Der Mensch dahinter ist mir völlig egal, zumal ich ihn auch nicht kenne. Allerdings sorgt die Erdogan-aktion nicht Grade für eine hohe Sympathie...

Abgesehen davon schießt du hier IMO gewaltig übers Ziel hinaus. Sowohl mit den vergleichen (Stichwort Täter-Opfer-Umkehr) als auch mit der Art und Weise, wie du verzweifelt versuchst, den armen özil zu verteidigen. Nichtmal ich bezweifel, dass er gute Statistiken hat und ein überdurchschnittlicher Fußballer ist, aber scheiße nochmal: er ist kein Gott, kein Ronaldo, kein Messi, nichtmal ein kroos.
Differenzieren also? Warum unterscheidest du jetzt zwischen dem Fußballer Özil und dem Privatmenschen Özil, in der Causa Erdogan hast du das aber nicht getan?
Ganz im ernst, ich bemühe mich um möglichst große Objektivität, muss mir dann aber im Gegenzug anhören, ich müsse lernen zu differenzieren. Und das von dir, wo ich zu Özil einfach nur lese: "Ich mag den nicht, der ist scheiße."
Sorry, aber gegen den Vorwurf muss ich mich entschieden wehren.

@Crozzbow hat in mehreren Posts dargelegt, wie auch ich es sehe. Exemplarisch zusammengefasst:
Mir geht es hier auch nicht darum, einen auf Özil Defense Force zu machen, sondern es geht mir allgemein um die auffällige Kritik an einzelnen Spielern, die immer hervorgehoben werden müssen. Ganz egal ob das ein Götze, Balotelli oder Özil ist.

Aber bitte nicht im Thread zur deutschen Nationalmannschaft, denn da hat das nichts mehr verloren. Falls ihr es nicht mitbekommen habt, Özil spielt nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft.

Muss sich @CandleWaltz seine Likes für seinen inneren Reichsparteitag, wie er es so schön im Spam Thread formuliert hat, einfach woanders holen. :D

BTT: Wenn Gomez und Müller aufhören, hätten wir auch wieder Platz in der Mannschaft für gute Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben