Als Özil würde ich gegen Schweden die Hymne mit extra Inbrunst singen, nur um mal die Gesellschaft etwas zu trollen. Als ob das wichtig wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er die türkische Nationalhymne laut singt würde ich es echt feiern. Das wär ne geile Aktion.Als Özil würde ich gegen Schweden die Hymne mit extra Inbrunst singen, nur um mal die Gesellschaft etwas zu trollen. Als ob das wichtig wäre...
bei der spanischen würde ich feiern...Wenn er die türkische Nationalhymne laut singt würde ich es echt feiern. Das wär ne geile Aktion.
ronaldo? oder özil?Aber leider wird er nur wieder fast weinen vor dem Spiel, der schaut immer so tieftraurig.
Özil.ronaldo? oder özil?
Wenn er die türkische Nationalhymne laut singt würde ich es echt feiern. Das wär ne geile Aktion.

Alle provokanten Aktionen gegen Deutschland sind natürlich geil. War mir doch beinahe klar.![]()
Warum?@Scuzzlebutt Warum, ich finde es gut wenn jede Nation voller Inbrunst die Nationalhymne singt.
ronaldo? oder özil?
Warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen