G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Diskussion einfach lächerlich wer singt oder nicht...ist sowas von wayne ey.geiler wäre wenn sie diesen Hymnenquatsch einfach komplett lassen würden
Dann hätte der dritte Boateng auch mal was bei einer WM zu tun.die sollen die hymne rappen. dann mach ich mit![]()

die sollen die hymne rappen. dann mach ich mit![]()
Du brauchst die Hymne im Trachtenjanker gejodelt oder?Gibt schon mehr als genug Rapp-Scheiße.![]()
Und was soll uns die Statistik jetzt sagen? Ich habe auch noch nie die Hymne mitgesungen.
Ist wie ich schon sagte, erst mal alles zu tode diskutieren.Ich wollte nur ein bisschen Spaß haben das jemand die falsche Hymne singt und ihr müsst gleich wieder übertreiben. Die lahme WM soll endlich in Gang kommen.

Das ist echt wahr, dass Gelaber immer die ganze Zeit und Shitstorms wegen Kleinigkeiten.Ist wie ich schon sagte, erst mal alles zu tode diskutieren.
Deswegen wartet auch alle Welt auf ein Spiel eines Polnischen Entwicklers und nicht von einem Deutschen Studio.
Hier wird erst aml diskutiert ob man da jetzt Held*in schreiben muss, in der Zeit hat CD Projekt Red noch schnell ne Bettszene von Geralt geschrieben![]()
Ich schalte immer erst ein, wenn die Hymnen vorbei sind.
Schon immer so getan.
Die sollen Fußball spielen, nicht singen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen