Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ihr wirklich mit nem anderen Trainer wird plötzlich alles besser?

Ich bin weder für noch gegen Flick, ich rechne einfach nicht damit, dass sich an der Situation in den nächsten 5-10 Jahren groß was ändern wird.

Wieso holt man eigentlich nicht auch mal nen Trainer aus dem Ausland? Schließlich haben deutsche Trainer viele andere Länder missioniert, vielleicht wäre es mal an der Zeit das auch bei uns zu tun.

Glaub ihr wirklich mit nem anderen Trainer wird plötzlich alles besser?
Zumindest nicht von heute auf morgen. Mit einem neuen Trainer könnte man kurzfristig evtl. einen Aufschwung bekommen. Aber langfristig müssen auch Leute wie Völler weg. Der komplette deutsche Fußball muss sich neu aufstellen

Wieso holt man eigentlich nicht auch mal nen Trainer aus dem Ausland? Schließlich haben deutsche Trainer viele andere Länder missioniert, vielleicht wäre es mal an der Zeit das auch bei uns zu tun.

Van Gaal wäre frei :P

Dienstag dann ein Sieg und Völler bleibt Trainer :ugly:

Nagelsmann würde viel Geld kosten, da er ja noch bei Bayern unter Vertrag steht. Mal gucken, wie man sich da einigen kann. Flick soll ja auch angeblich6.5 Mio verdienen, was ihn zum bestbezahltesten Nationalcoach macht

Was kommen denn hier für Vorschläge?

Rudi Völler?
Der Mann ist 63.
Und war schon mal Nationaltrainer....
Erinnert sich vielleicht hier keiner mehr dran.
Aber der Fußball den wir unter ihm spielten war gelinde gesagt Grottig!

Sandro Wagner?
Mag den Typen eigentlich.
Aber kann der (schon) ne Nationalmannschaft Coachen?

Loddar hab ich heute bei Bild gesehen.
Der machts definitiv nicht!

Ich bleibe dabei frischer ,junger Wind.
Nagelsmann wäre mein Fave.
Aber wird nicht passieren...DFB halt. :(

Eine Mischung aus Erfahrung und jüngere Generation wäre gut,ich könnte mir jemanden wie Sammer vorstellen und Wagner als Co Trainer.

Meine einzige Option ohne Bauchschmerzen wäre Klopp,da er wohl nicht zur Verfügung steht wird es leider nicht so einfach den richtigen zu finden.

Zurück
Oben