Glaube nicht mal das du einen brauchst der das Team umkrempelt sondern einen der wieder das Feuer und Selbstvertrauen entzünden kann. Bin bespannt ob es wirklich Nagelsmann wird nachdem man lesen kann das Bayern ihn ohne Ablöse gehen lassen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sag ich ja.Irgendwas wird heute aber passieren, die Buchmacher sehen das Duell heute relativ ausgeglichen und die Quote auf Frankreich steigt seit Mittag immer weiter, Deutschland gilt gleich schon als leichter Favorit.
Vermutlich lassen sie es locker mit einer B-Elf angehen und Deutschland wird unter Rudi alles reinhauen.
Hat man wahrscheinlich zuletzt 2014 gesehenEine schnelle Kombination der deutschen… Ja träume ich?!
Glaube nicht mal das du einen brauchst der das Team umkrempelt sondern einen der wieder das Feuer und Selbstvertrauen entzünden kann. Bin bespannt ob es wirklich Nagelsmann wird nachdem man lesen kann das Bayern ihn ohne Ablöse gehen lassen würde
Nur noch eine Frage der Zeit bis Frankreich den Ausgleich macht. Von Deutschland kommt ja gar nix mehr.Sag ich ja.
Nur noch eine Frage der Zeit bis Frankreich den Ausgleich macht. Von Deutschland kommt ja gar nix mehr.
Oder ein Konter zum 2-0.Nur noch eine Frage der Zeit bis Frankreich den Ausgleich macht. Von Deutschland kommt ja gar nix mehr.
War das wieder einfach.Oder ein Konter zum 2-0.
Kaum gesagt, foult er im Strafraum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen