Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde im Kreisklassenstyle Dienstag früh den französischen Trainer anrufen und sagen, dass wir keine Mannschaft zusammen bekommenAm Dienstag kann es richtig lustig werden.
Auf Deutschlands Gegner zu setzen.Zu was?
Gott wirkt der Flick wie eine ahnungslose von sich selbst und seinem Prinzip überzeugt Wurst. Raus dem dem! Wenn nicht jetzt wann dann? Wie viel schlimmer soll es noch werden?

Wie gesagt, schlimmer wird es nicht. Jetzt Flick raus und ein Trainer installieren der das besser machen kann. Selbst wenns Turnier in die Hose geht aber man hat doch keine Zeit! Wenn nicht jetzt wann dannDer wird wenn erst nach dem Vorrundenaus entlassen. Vorher schafft sowieso kein Trainer der Welt mehr die Wende. Die Frage ist auch welcher Trainer mit guter Reputation sich das Elend antun möchte.![]()
Otto Rehakles!!Der wird wenn erst nach dem Vorrundenaus entlassen. Vorher schafft sowieso kein Trainer der Welt mehr die Wende. Die Frage ist auch welcher Trainer mit guter Reputation sich das Elend antun möchte.![]()
Wie gesagt, schlimmer wird es nicht. Jetzt Flick raus und ein Trainer installieren der das besser machen kann. Selbst wenns Turnier in die Hose geht aber man hat doch keine Zeit! Wenn nicht jetzt wann dann
Frischer und ja auch junger Wind gehört da rein.
Nix gegen Tante Käthe..aber den Rudi nochmal als Sportdirektor einzusetzen...Lachnummer.
.

Nagelsmann oder Glasner wären so meine Favoriten. Oder Kloppo nach der EM, wenn er. Mal in Liverpool aufhörtMir fällt da aktuell nur Nagelsmann ein
Ich glaube nicht mal das es am Spieler liegt sondern der Spielidee und der Motivation. Das komische ist ja das dass einzelne Potential da ist aber es als Team nicht auf den Platz gebracht werden kann. Und dafür ist nur einer verantwortlichWäre die beste Lösung aber dann auch bitte Süle raus, Schlotterbeck raus, Can raus, Havertz raus… wenn‘s bei Goretzka klappt, dann bei denen auch.
Neue junge Spieler nominieren und weitermachen!!!
Ich glaub wir haben nun ausreichend viele Testspiele gesehen und der ein oder andere Spieler hat einfach nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen