Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott wirkt der Flick wie eine ahnungslose von sich selbst und seinem Prinzip überzeugt Wurst. Raus dem dem! Wenn nicht jetzt wann dann? Wie viel schlimmer soll es noch werden?

Der wird wenn erst nach dem Vorrundenaus entlassen. Vorher schafft sowieso kein Trainer der Welt mehr die Wende. Die Frage ist auch welcher Trainer mit guter Reputation sich das Elend antun möchte. :gerri:

Der wird wenn erst nach dem Vorrundenaus entlassen. Vorher schafft sowieso kein Trainer der Welt mehr die Wende. Die Frage ist auch welcher Trainer mit guter Reputation sich das Elend antun möchte. :gerri:
Wie gesagt, schlimmer wird es nicht. Jetzt Flick raus und ein Trainer installieren der das besser machen kann. Selbst wenns Turnier in die Hose geht aber man hat doch keine Zeit! Wenn nicht jetzt wann dann

Frischer und ja auch junger Wind gehört da rein.
Nix gegen Tante Käthe..aber den Rudi nochmal als Sportdirektor einzusetzen...Lachnummer.

Mir fällt da aktuell nur Nagelsmann ein.
Wird aber nicht passieren.
Weil WIR sind ja der DFB.

Wie gesagt, schlimmer wird es nicht. Jetzt Flick raus und ein Trainer installieren der das besser machen kann. Selbst wenns Turnier in die Hose geht aber man hat doch keine Zeit! Wenn nicht jetzt wann dann

Wäre die beste Lösung aber dann auch bitte Süle raus, Schlotterbeck raus, Can raus, Havertz raus… wenn‘s bei Goretzka klappt, dann bei denen auch.
Neue junge Spieler nominieren und weitermachen!!!

Ich glaub wir haben nun ausreichend viele Testspiele gesehen und der ein oder andere Spieler hat einfach nichts in der Nationalmannschaft verloren.

IMG_7977.jpeg

Wäre die beste Lösung aber dann auch bitte Süle raus, Schlotterbeck raus, Can raus, Havertz raus… wenn‘s bei Goretzka klappt, dann bei denen auch.
Neue junge Spieler nominieren und weitermachen!!!

Ich glaub wir haben nun ausreichend viele Testspiele gesehen und der ein oder andere Spieler hat einfach nichts in der Nationalmannschaft verloren.
Ich glaube nicht mal das es am Spieler liegt sondern der Spielidee und der Motivation. Das komische ist ja das dass einzelne Potential da ist aber es als Team nicht auf den Platz gebracht werden kann. Und dafür ist nur einer verantwortlich

Zurück
Oben