Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für sowas brauch ich wirklich keine wissenschaftliche artikel und statistiken. Es geht doch nur um fußball, stimmung und spaß haben.Ich kann jetzt wiederholt doch sagen und (wissenschaftliche) Artikel bringen, die das untersucht haben, aber ich bezweifle, dass es jetzt weiter erwünscht ist.
Der Thread ist ja anscheinend für andere Themen reserviert, die andere User setzen.
Für sowas brauch ich wirklich keine wissenschaftliche artikel und statistiken. Es geht doch nur um fußball, stimmung und spaß haben.
Die haben halt anderen spaß als wir.sag das mal den hools![]()
Unsere und trumps gebete gehen morgen ausschließlich an dich!Kp um was es grad geht weil ich die Antifa-Beiträge ausgeblendet habe,
aber der Mesut macht morgen einen Doppelpack.
Hab mein ganzes Erspartes drauf gesetzt:
Anhang anzeigen 86667
Süle...ich bitte dich!finde ihn halt nicht so klasse. rüdiger finde ich stärker oder süle
Sagt wer?Hummels fällt morgen aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen