Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Bundys kommen zurück

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Al10.gif

Soll das denn 'ne Sitcom werden? Weil dann können sie es wirklich gleich vergessen...das Sitcom-Konzept ist doch mittlerweile so platt und stumpf geworden...

Soll das denn 'ne Sitcom werden? Weil dann können sie es wirklich gleich vergessen...das Sitcom-Konzept ist doch mittlerweile so platt und stumpf geworden...

Was soll es denn sonst werden?

Ich befürchte auch, das wird ziemlich ins Auge gehen. Aber man will ja erst mal nur den Piloten drehen, vielleicht kommt der nicht an, dann wird das Projekt eh gleich wieder beendet.

Wobei mir eine neue Serie mit den Bundys als Thema natürlich gefallen würde, die Frage ist halt nur ob das überhaupt funktionieren kann. Selbst wenn man die Serie dann zeitlich wie in der Realität 16-17 Jahre nach der 11. Staffel ansiedeln würde, wäre das dennoch ein extremer Bruch. Die sind halt alle ziemlich alt geworden, und es müsste ja der Bundy Humor wieder eingefangen werden. Und das stelle ich mir alles sehr schwierig vor.

Es gab erfolgreiche Spin Offs (Frasier bekannt aus Cheers), und weniger erfolgreiche (Joey aus Friends), aber ich glaube so spät nach der Beendigung einer Serie, sollte noch nie ein Spin Off in Serie gehen.

Ne Sitcom mit so einem abgefuckt asozialen Humor ist doch in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr möglich!
"Married with children" lebt doch auch davon das ständig Randgruppen aufs übelste verarscht werden.
Ich glaube die Political Correctness ist auch in Amerika so gang und gebe, das z.B. Fettenwitze nicht mehr möglich wären.
Da würde sich kein Senderchef mehr trauen und könnte der Welle nicht mehr Standhalten.
Darum glaube ich auch dass das nicht funktionieren würde.
So was traut sich keiner mehr.
20223446085_f261f3ffc8_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Sitcoms eh nix mehr anfangen. Die Bundys waren im Grunde die letzte, die ich mir überhaupt reingezogen habe. Für ein Spinoff/Remake sehe ich da eigentlich wenig Potential. Interessiert mich auch nicht. Die Serie muss man glaub ich im Kontext der Geschichte der Sitcoms sehen. Die hat damals viel anders und neu gemacht. Sowas kann man nicht wiederbeleben. Eher könnte ich mir ein Reboot von Alf vorstellen.

Ne Sitcom mit so einem abgefuckt asozialen Humor ist doch in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr möglich!
"Married with children" lebt doch auch davon das ständig Randgruppen aufs übelste verarscht werden.
Ich glaube die Political Correctness ist auch in Amerika so gang und gebe, das z.B. Fettenwitze nicht mehr möglich wären.
Da würde sich kein Senderchef mehr trauen und könnte der Welle nicht mehr Standhalten.
Darum glaube ich auch dass das nicht funktionieren würde.
So was traut sich keiner mehr.

Sehe ich nicht so, schau dir South Park, Family Guy und American Dad an. Ich glaub gerade die beiden letzten gehen garnicht politisch unkorrekter....

Aber ja, mir fehlt auch ne richtig asoziale reale Comedyserie.....

Zurück
Oben