G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Falscher Thread.Warsteiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread.Warsteiner
Die lassen dich hier immer noch posten?Falscher Thread.
Auf Parties stellen wir eigentlich immer Ratsherrn hin. Oh Mist vergessen oder Störte.
Privat trinke ich selten mal n Flens.
Sonst eigentlich nur noch Guiness regelmäßig oder ähnlich selten wie Flens HopHouse oder rockshore.
Insgesamt ist mein Bierkonsum extem zurück gegangen, seitdem ich meine Whiskeysammlung drastisch ausgebaut habe.
Ja ich trink gern das Pils. Aber der Freundeskreis verlangt auch immer Westküsten IPA in bunten Farben und mit Lametta. Hat auch was, aber würde ich mir nicht extra kaufen.ratsherrn hat ja auch Craft Biere, die sind ziemlich geil.
Mist, schon alles weg.Crew Republic gibt es jetzt bei amazon wieder zum Black Friday im Angebot:
https://www.amazon.de/deal/4cd405cc/ref=gbps_img___4cd405cc?showVariations=true&smid=A3QLOTR8HHFC7X
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen