Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Bier-Test-Stube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir, muss ich gestehen, ja. Seitdem die Kinder da sind, "läuft" es nur noch schleppend, da ist nach maximal 2, ganz selten 3, Bier Schluss. Vorher sind es auch mal 8 geworden.
Mir fällt das aber schon allgemein auf, dass grundsätzlich weniger Alkohol getrunken wird. Ich hatte in den letzten zwei Jahren 4 junge Kolleginnen, die weder Alkohol noch Kaffee getrunken haben. Auch bei Geburtstagen oder anderen Feiern bleibt am Ende immer etwas übrig.

Endlich sind sie wieder verfügbar, ich kann nur JEDEM ans Herz legen den Weizenchef zu kaufen (mittlerweile gibts auch den Lady Chef, ist etwas kleiner).

Das beste Glas das ich je in der Hand hatte, hält das Bier unheimlich lange kalt.
Leider seit gut 2 Jahren vergriffen gewesen aber nun wieder erhältlich

Stimmt der Preis bei Amazon? 2x für 19,99€, 6x für 59€?

Wenn ich auf Feelino direkt schaue, kostet das 6x nur 29,99€.

https://www.feelino.com/product/6x-...eizenbierglaeser-weizenchef-in-geschenkboxen/

oder übersehe ich da etwas?

Ok. Hat mich nur verwirrt, dass Gerri den Amazon Link gepostet hat, wenn es direkt bei denen die Hälfte kostet.

Dachte ich hätte was mit 1 Stück, 2 Stück oder 6 Stück durcheinander gebracht oder überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen aber die Woche auch im Angebot zu sein, die Weizenlady kosten das Gleiche....

die 730er sind perfekt für Weizen da ein halber Liter MIT ordentlicher (auch riesiger) Krone reingeht :)

Hab die Weizenlady Gläser getestet, imo für 0,33er Biere genau richtig, auch top.

Im Sommer trink ich auch gern mal Pils mit nem kleinen Schluck Sprite, passt da genau :)

Definitiv ein Top Preis, sind auch anscheinend gerade im Angebot da sie das Selbe kosten wie die 500er.

Bei der alten Charge war die Qualität am Trinkrand noch nen Ticken besser (habs gestern getestet) aber so ist es auch gut und der Preis ist wesentlich schmackhafter.

IMG_20201209_183305.jpg

:bier:

Zurück
Oben