der zeichentrickfilm damals war schon gut und so wie es aussieht wird dieser film sehr nah dran sein! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand sie nicht gut, Belles Stimme klingt sehr mechanisch und verzerrt, hier mal ein kleiner AusschnittSind die deutschen Gesangsstimmen besser als die englischen? Der englische Soundtrack ist wirklich schon fast grenzwertig. Wenn man die Musical Version kennt, ist das schon traurig.
Heute habe ich mir den Film angeschaut. Die Visuelle Darstellung war fantastisch. Allerdings fand ich die Stimme von Belle wirklich grausam. Das war so runtergeleiert. Außerdem waren die ganzen Gesangseinlagen asynchron. Da wurde definitiv Potenzial verschenkt. Werde wohl nochmal der englischen Version ne Chance geben. Also von der deutschen Version kann ich nur abraten.
Ach wie wunderschön es war. Immer wieder toll!
Jop.auch deutsch gesehen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen