Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Nur wenn man im Rythmus mit den Gegnerwellen war, kam man perfekt durch.

bei RE4 bekommt man nach dem eigentlichen Durchspielen zwei zusätzliche Minispiele freigeschaltet. Diese fehlen in der dt. Version, hab mir deswegen damals die at. geholt. Ansonsten ist nichts geschnitten.ChriZ schrieb:Wie sieht das eigentlich mit cut/uncut beim Cube aus? Denke da speziell an Resident Evil
nofix schrieb:mir hat es anfangs auch gefallen, aber irgendwie ist es auf Dauer doch immer das Gleiche
LaGrey3000 schrieb:War es nicht auch so das jenachdem welches Artefakt man wählt ein Atribut verbessert war? Also entweder mehr Lebensenergie, mehr geistige Gesundheit oder mehr Magie?
Dafür ists bereits zu spät. Hab einfach drauf losgeklickt, da ich gar nicht wusste, dass das den Spielverlauf bestimmt. Dachte das wär wieder so eine typische "nehmen" Geschichte.LaGrey3000 schrieb:Naja aber es hilft vielleicht bei der Wahl des Artefaktes![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen