Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Gamecube spiele kaufen , wo kann man noch ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
hi, ich suche ein paar Gamecube Spiele , nun wollte ich wissen ob jemand läden kennt wo ich noch welche herbekommen kann?

Gamestopp

Kriegst alte Sportspiele (FIFA, PES, PGA etc) für teilweise 199 Cent, aber die will eh keiner :ugly:
Kriegst da das meiste zum günstigen Preis.

amazon, spielegrotte, erdbeere, jeder einzelne uk shop, sperrmüll, ebay puh... ich könnt stunden weiter machen. wer allen ernstes auch nur einen einzelnen deal von gamestop nutz, gut findet oder weiterempfiehlt gehört geschlagen, ausgepeitscht, geteert und gefedert und auf nem holzbalken durch die stadt getragen. oder einfach seinen kopf aus dem arsch ziehen. ich werde rechnerisch bei jedem einzelnen deal über den tisch gezogen. nichts lohnt sich da, weil man es anderswo in jedem fall günstiger bekommt. wer das nicht merkt, verdient es nicht anders als dort verarscht zu werden.

aber wir machen gerne einen test. geh morgen in einen gamestop und nenn mir ein spiel das du gerne hättest. du suchst es dir aus (gebraucht) und kaufst es. ich wette mit dir um 100€, dass ich es dir innerhalb von 24h, ach was, 12h, günstiger besorge.

Mal im Ernst, du übertreibst. Nur weil ich etwas gut finde, was du nicht magst (und von meiner Mwinungsfreiheit Gebrauch mache) gehöre ich gefoltert?

Kannst du auch sachlich bleiben und mal gute Argumente nennen?
Ich weiß ja nicht, was du so für GameStops bei dir hast, aber Pokemon Schwarz für 25€ oder das neue Ridge Racer fürn30€ (beides neu) ist soch wohl nicht teuer? Bei gebrauchten Spielen (die übrigens besser erhalten sind als so manch ein Spiel bei eBay) kann man da sogar noch mehr rausholen.

Aber ich helf dir mal bei deiner Argumentation:
- Spiele kann man da nicht gut verkaufen, weil die nur perfekt aussehende CDs nehmen
- Die haben komische Aktionen wie "Gib mir zwei alte Spiele und 10€ und du kriegst das neue CoD" oder so.

Bleib Sachlich, Kumpel :D

pokemon? :lol: sorry aber sowas bekommste bei toy's 'r us wahrscheinlich sogar billiger.

ka, hier en schneller ebay blick
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=339234500341&item=190674376727&customid=idealo&ebayCategoryId=139973

ridge racer für welche konsole?

Junge. :nein:

Wie alt bist du? Gehts noch frecher? :staun:

Lässt du dich gerne auf sowas ein? Bei euch im dunklen, finsteren Ghetto macht mans wohl so. :sleep:

Ich will dir nicht auch noch ne negative geben, hast eh schon zu genug, nützt nix mehr.

Ich find GameStop geil, akzeptiere das.:lol::dhoch:

Edit: mal deinen tollen Link gesehen. 26€ mit 2,50 Versand, bääm, ganze 3,50 teurer + Wartezeit, und wie wir ja wissen, ist Zeit ja auch noch Geld ^^

Gamestop verlangt mindestens 60€ für Neuerscheinungen (360) und gebrauchte Spiele bekommt man woanders auch viel billiger. Kann sein, dass du mit deinen Beispielen ein gutes Angebot erwischt hast, aber im Großen und Ganzen hat Gs meistens unverschämte Preise

ich weiss noch wie ein Gamestop Verkäufer nem kleinen jungen 10 Tage vor release von Fifa 13 Fifa 12 zum Neupreis verkauft hat nichtmal runtergesetzt.Hat er seiner Mutter erzählt das es das tollste Fussballspiel zur Zeit ist.
Gamestop ist der beschissenste Laden viel zu Teuer und scheiss Beratung.Und gebrauchte Spiele sind da teurer als sie woanders Neu kosten, ich kann auch nur jedem Raten den laden zu meiden lieber 5 Euro mehr im Media Markt wenn sie mal nen Angebot haben als Gamestop Geld in den Rachen zu schmeissen.

pale schrieb:
ich weiss noch wie ein Gamestop Verkäufer nem kleinen jungen 10 Tage vor release von Fifa 13 Fifa 12 zum Neupreis verkauft hat nichtmal runtergesetzt.Hat er seiner Mutter erzählt das es das tollste Fussballspiel zur Zeit ist.
Gamestop ist der beschissenste Laden viel zu Teuer und scheiss Beratung.Und gebrauchte Spiele sind da teurer als sie woanders Neu kosten, ich kann auch nur jedem Raten den laden zu meiden lieber 5 Euro mehr im Media Markt wenn sie mal nen Angebot haben als Gamestop Geld in den Rachen zu schmeissen.

das hab ich schon sehr oft erlebt. GS ist einfach nur für leute die schnell an ihren stoff wollen und ihren alten scheiß schnell los haben wollen.

Ja, da habt ihr Recht, ganz schlimm, dieses Gamestop-Konsortium. Der Nachbar von nem Kumpel von nem Typen, den ich mal in der Fußgängerzone getroffen hab, hat sogar bebobachtet, wie sich Gamestop-Mitarbeiter an der Ermodrung der Juden im dritten Reich beteiligt haben. Ganz krass, dieser Laden, sag ich euch! Macht da bloß nen großen Bogen drum!

9,99 € Aktionen sind hin und wieder ganz cool und das ein oder andere Gebrauchtspiel geht sicher auch klar.

Das ganze hat aber eben nicht mehr viel einem Gamerladen zu tun, wie ich ihn mal kannte. US Firma halt, alles schön nach festen Regeln und die Verkäufer haben null Selbstentscheidung.

Die Auswahl finde ich auch ziemlich dürftig, egal ob Soft oder Hardware.

GameCube spiele am besten bei ebay holen... wie fast alles halt!! :deal:

hab dort allein in diesem jahr min. 15 spiele für den Cube ersteigert, meist relativ günstig aber in top zustand! ...ok ein paar teure raritäten waren auch dabei! :D

WaldGespenst schrieb:
GameCube spiele am besten bei ebay holen... wie fast alles halt!! :deal:

hab dort allein in diesem jahr min. 15 spiele für den Cube ersteigert, meist relativ günstig aber in top zustand! ...ok ein paar teure raritäten waren auch dabei! :D

das oder du laeufst alle 2nd hand laeden ab die de in deiner stadt finden kannst :D

Zurück
Oben