Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Wo noch UMD Filme kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt Ihr abseits von Amazon noch Händler, wo man UMD Filme (für die PSP) kaufen kann?

Ich such für meine Tochter ein paar Kinderfilme auf UMD, damit die nächste lange fahrt erträglicher für Sie wird.
Die Filme sollten aber zwingend mit deutscher Sprache sein, also fallen UK etc. Händler schonmal weg.

Habt Ihr da Tips?

Nur zur Info: hab jetzt ein paar Filme gekauft und finde die Preise für so alten Schinken schon ziemlich frech.
Teilweise muss man echt 20+ Euro für eine einzelne UMD zahlen...
Hab mir jetzt 9 Filme für ca. 80 Euro gekauft, was im UMD-Lager (im Internet) sogar einem guten Preis entspricht.

Aber was macht man nicht alles für das liebe Kind :D

Nur zur Info: hab jetzt ein paar Filme gekauft und finde die Preise für so alten Schinken schon ziemlich frech.
Teilweise muss man echt 20+ Euro für eine einzelne UMD zahlen...
Hab mir jetzt 9 Filme für ca. 80 Euro gekauft, was im UMD-Lager (im Internet) sogar einem guten Preis entspricht.

Aber was macht man nicht alles für das liebe Kind :D
https://www.rebuy.de/kaufen/filme-umd
kosten doch bei rebuy nur en "Appel und en Ei"

Mich wundert gerade wie viele Filme auf UMD veröffentlicht wurden, dachte das wäre der totale Reinfall gewesen
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_movies_and_television_shows_released_on_UMD

Es war ein Sonyformat, und die pushen doch eigentlich alles bis zum letzten Furz.
Zudem war es quasi etwas ohne Konkurrenz, was denen sicher noch mehr Einsatz aus dem Ärmel lockte.

Aber ich muss sagen, dass es selbst mir als leidenschaftlicher PSP Spieler seinerzeit kein Augenzwinkern wert war.

Weil ich eine PSP da habe und weil meine kleine damit zurecht kommt.

Muss aber aus eigener Erfahrung auch Fragen warum du das nicht mit nem Tablet über Amazon Prime abwickelst. Dadurch dass man die Videos inzwischen ja offline speichern kann und die Auswahl an Kindersachen bei Prime ja doch ziemlich groß ist, ist das doch sicher günstiger wie UMDs zu kaufen. Wir sind damit sowohl im Sommer- wie auch im Winterurlaub super gefahren mit unserer Kleinen.

Muss aber aus eigener Erfahrung auch Fragen warum du das nicht mit nem Tablet über Amazon Prime abwickelst. Dadurch dass man die Videos inzwischen ja offline speichern kann und die Auswahl an Kindersachen bei Prime ja doch ziemlich groß ist, ist das doch sicher günstiger wie UMDs zu kaufen. Wir sind damit sowohl im Sommer- wie auch im Winterurlaub super gefahren mit unserer Kleinen.

Die Option hab ich im Hinterkopf, da sie die Filme ja nicht ewig ansehen möchte.
Nochmal geb ich nicht soviel geld für UMDs aus.
Als nächstes hol ich mir dann so ein Amazon-Ding, Prime-Mitglied bin ich ja sowieso.
Bis zum Herbst sollten die 9 Filme jetzt aber erstmal reichen.

kurzes Update.

heute die ersten 3 Filme erhalten:
Bei einem war die UMD Hülle gebrochen und die Halterung in der Verpackung noch dazu.
Und bei einem war, in der richtigen Verpackung btw, ein Spiel statt dem Film drin.

Ohh Mann, ich liebe Gebrauchtkäufe einfach!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kauf ihr ein beschissenes günstiges Tablet mit Amazon Prime / Watchever Kids.

Die wurschtelt sich da schon rein. Unterschätze mal nicht dein Kind. Das ist keine Raketenwissenschaft.

Sicher das Ding nur ab, damit sie nirgendwo was falsches öffnen kann, was zu Problemen führen kann. Den Rest findet sie dann durch probieren raus.

Zurück
Oben