Oxblood schrieb:Natürlich sollst du, sofern´s keinen 50 Öcken kostet.
9,99 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Natürlich sollst du, sofern´s keinen 50 Öcken kostet.
Oxblood schrieb:In dem Fall nehme ich es dir persönlich übel, daß du überhaupt ne Sekunde drüber nachdenkstKauf das, aber schnell.
(Nicht mit Donkey Konga zu verwechseln^^)ist ganz nett für zwischendurch, hab ich damals auf der Dreamcast gespielt. Da gabs auch Teil 2, der wurde soweit ich weiß aber nie portiertrobat schrieb:Hab jetzt die Tage Crazy Taxi für meinen "neuen" Gamecube bekommen...
Wie fandet ihr das?
ES Blackburn7 schrieb:Und mein absoluter Geheimtipp: Donkey Kong Jungle Beat mit den Bongocontroller!
Gott hat das Bock gemacht(Nicht mit Donkey Konga zu verwechseln^^)
Mondknallschlumpf schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Und mein absoluter Geheimtipp: Donkey Kong Jungle Beat mit den Bongocontroller!
Gott hat das Bock gemacht(Nicht mit Donkey Konga zu verwechseln^^)
Da taten mir nach 10 Minuten immer die Hände vom Trommeln und Klatschen weh.
und nun kaum zu bekommenFrank schrieb:PN03 ist ein genialer arcadiger Shooter, der stark auf Timing setzt und ein wenig Musikspiel dazumischt. Wurde damlas krass unterbwertet.

ES Blackburn7 schrieb:- Metroid Prime (wohl das allerbeste vom Gamecube)

crazy schrieb:und nun kaum zu bekommenFrank schrieb:PN03 ist ein genialer arcadiger Shooter, der stark auf Timing setzt und ein wenig Musikspiel dazumischt. Wurde damlas krass unterbwertet.![]()
BAZONG schrieb:Einige ganz ordentliche, ja. Aber Highlights ? Fehlanzeige !
[...]
Unterm Strich war der Cube ein riesen Reinfall.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen