Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Die besten Gamecube-Spiele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 3 darf er ja von mir aus langweilig finden, aber wenn jemand SOLCHE Settings nicht mag, muss ich intervenieren, ist vermutlich genetisch oder so.

Metroid Prime, mein Kaufgrund damlas für den Würfel. Leider ist der zweite Teil nicht mehr so toll. Aber beim ersten wurde ich bereits im Menü nostalgisch. Die perfekte Umwandlung des 2D Gameplays in 3D, und noch immer die beste Sprungkontrolle aller Egospiele.

PN03 ist ein genialer arcadiger Shooter, der stark auf Timing setzt und ein wenig Musikspiel dazumischt. Wurde damlas krass unterbwertet.

Gute Gamecube Spiele gabs genug:
- Metroid Prime (wohl das allerbeste vom Gamecube)
- Super Smash Brothers Melee
- Mario Kart Double Dash
- Mario Sunshine
- TLoZ: Windwaker und Twilight Princess
- Starfox Adventures

Und mein absoluter Geheimtipp: Donkey Kong Jungle Beat mit den Bongocontroller!
Gott hat das Bock gemacht :huldig: (Nicht mit Donkey Konga zu verwechseln^^)

Also richtig gute Games gab es für den Würfel IMO nicht. Einige ganz ordentliche, ja. Aber Highlights ? Fehlanzeige ! :nein:

Nach dem gut versorgten N64 ein Disaster.

Die ROGUE SQUADRON-Teile gefielen mir mit am Besten. FIRE EMBLEM und MGS:TTS hab ich auch noch ungespielt da.

Unterm Strich war der Cube ein riesen Reinfall.

P.S. Metroid Prime habe ich gespielt, fand es aber lahm. Immer wieder und wieder dieselben Schläuche besuchen, die nun NOCH mehr Gegner beherbergen und immer ewig warten, bis die Türen aufgehen bzw. bis der Raum dahinter geladen war (der eigentliche Grund für die Tür-Öffnungs-Verzögerung), hat mich nur noch genervt. Eternal Darkness dasselbe. Renne Schlauch A entlang, um gesagt zu bekommen, dass Du Schlauch B bis ans Ende erkunden sollst, um etwas zu erhalten, das die Tür am Ende von Schlauch A öffnet usw.
Schnarch.......

P.P.S. Kein PILOT WINGS und kein OGRE BATTLE. Das ist beinahe unentschuldbar.

crazy schrieb:
Frank schrieb:
PN03 ist ein genialer arcadiger Shooter, der stark auf Timing setzt und ein wenig Musikspiel dazumischt. Wurde damlas krass unterbwertet.
und nun kaum zu bekommen :heul:

eigentlich nicht:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00009V7GA/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1243360622&sr=8-1

ich überleg grad ob ichs mir wieder hol. Ich fand die Musikspielanleihe klasse. Nur wenn man im Rythmus mit den Gegnerwellen war, kam man perfekt durch.

Halt !! Ein Highlight habe ich doch vergessen: RESIDENT EVIL REMAKE. Das war sehr gut (neben dem grausligen 4er, den ich via Freilader gezockt habe) :dhoch:

P.S. Ich habe meinen Cube immer noch. Demnäxt muß ich GUN zocken, das ich von meiner Schwester ausgeliehen habe.Also rein vom Design her war der Cube genial. Aber das Pad war absolut beschissen. Die viel zu kurzen Sticks, die seltsamen, unterschiedlichen Buttons. Und der völlig mißratene Z-Button erst :lol:

Zurück
Oben