Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir heute Scan Pro für 3,99 Euro gekauft. Ziemlich geniale Scan-App! Scans werden gleich ins pdf-Format gebracht und es gibt ne Texterkennung.

Gibt es ein App für Notizen welche aber auch direkt auf dem Bildschirm angezeigt bekommt und somit immer sieht und nicht erst die App öffnen muss?

Tipps für gute Games, die man offline spielen kann und die mir gefallen könnten? Bin noch bis zum Monatsende gedrosselt und brauche eine Beschäftigung. Können ruhig kostenpflichtig sein, aber jetzt bitte keine 10€.

EDIT. Achso, für das 5s, also bitte jetzt kein Echtzeitactiongame oder sowas.

Kennt jemand ne (gute) 64-Bit App um YouTube Videos zu speichern?

Meine aktuelle is noch ne 32 Bit (und wird wohl kein Update mehr erhalten, da auch schon lang nich mehr im Store) und da Apple wohl mit iOS11 die Unterstützung für 32 Bit Apps einstellt, muss ich mich nach Alternativen umschauen..

Hidden Folks - tolles Suchspiel, grandios gemacht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

HiddenFolks-Screenshot-Factory.0.png

Kann mir jmd. Ne gute App zur simplen Fotobearbeitung empfehlen? So ala Instagram, nur ohne das Posten von Bildern.

Fotos unterschiedlich belichten, mehrere Fotos auf ein Bild etc.

Kann mir jmd. Ne gute App zur simplen Fotobearbeitung empfehlen? So ala Instagram, nur ohne das Posten von Bildern.

Fotos unterschiedlich belichten, mehrere Fotos auf ein Bild etc.
Ich hab aviary ... ist glaub ich von Adobe... hab es kostenlos gesaugt, weiß aber nicht, ob es das noch ist... "tadaa" hab ich auch noch... beide recht gut

Zurück
Oben