Apple Die besten Apple Apps & Games

Dieses Thema im Forum "Smartphones & Mobiles" wurde erstellt von altersack, 14. Januar 2009.

  1. The Tobster

    The Tobster

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    6.086
    Ja, habe ich gerade auch gemerkt. :gerri:
     
  2. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    1.560
    Gibts ne app fürs ipad, mit der man prozesse zeichnen kann?
     
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    4.289
    Meinst du etwas BPM2.0-mäßig? Wäre mir neu.
     
  4. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.837
    Kann das Spiel "Does mit Commute" empfehlen, macht wirklich Spaß :deal:
     
  5. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    57.149
    Zustimmungen:
    16.851
    Ein wenig mehr Infos plz.
     
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    34.250
    Zustimmungen:
    19.433
    Hab ich mir auch schon das Video angeschaut, aber so wirklich schlau draus geworden bin ich nich, was es genau is..
     
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.056
    Zustimmungen:
    12.837
    Das Spielprinzip ist wirklich einfach, man sieht eine Stadt von oben und muss nacheinander mehrere Fahrezeuge zum Ziel führen. Dabei wird es mit jedem Fahrzeug schwieriger nicht mit anderen Zu kollidieren.
    Das ganze dann auch noch unter einem knappen Zeitlimit.

    Ist schwer zu beschreiben, macht aber wirklich Spaß und dabei in der Basisversion noch kostenlos.
     
    Aldebaraner und m1ke82 gefällt das.
  8. John Doe

    John Doe Drar CH's Bane

    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    1.423
    [EDIT] Falscher Thread.
     
  9. brabbijt

    brabbijt

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    179
    Von Signavio gibt es einen BPMN Editor gratis

    „BPMN QuickModel“ von Signavio, Inc.
    https://appsto.re/de/8l0oO.i
     
    Trossinger gefällt das.
  10. Nero

    Nero

    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    54
    Heute gesehen, dass Adobe ihre Acrobat Reader App mit Dropbox Integration geupdated haben - gleich mal ausprobiert und hat wunderbar fix gesynced. Nix mehr mit dropbox app oeffnen, pdf auswaehlen "open in adobe" antippen, warten bis das dokument fertig laedt (was schonmal was dauern kann, wenns ganze buecher sind), meine anmerkungen und markierungen machen, dann "open in dropbox" auswaehlen und die originaldatei in der dropbox app loeschen, weil standardmaessig ne kopie angelegt wird beim erneuten hochladen.

    Was hab ich mir lange erhofft, dass das mal moeglich wird, jetzt isses soweit. Sehr geil!
     
  11. Stockbrot2

    Stockbrot2

    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    812
    Mal eine Frage, nutzt jemand hier den Eurosport Player? Und wenn ja, überwiegend positive oder negative Erfahrungen gemacht?
     
  12. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.222
    Zustimmungen:
    2.015
    Welche Sportapp, insbesondere für Fußball-Liveticker, könnt Ihr empfehlen? Vorzugsweise ohne nervige Werbung.
     
  13. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.523
    Zustimmungen:
    15.141
    Ich hab Onefootball. Eigentlich hieß die mal anders, aber vermutlich wurde die alte App aufgekauft, oder so. Die ist jedenfalls gut. Zwar auch mit bisschen Werbung, aber nicht nervig.
     
  14. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    8.935
    Zustimmungen:
    7.733
    für fußball außer haus hab ich sport1.fm ... ist kein ticker, aber ne supergeile radiokonferenz...
     
  15. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    21.360
    Zustimmungen:
    9.352
    Hab ein komisches Problem, kann meine Google Links nicht mehr anklicken, also ich werde nicht mehr weiter geleitet:?
     
  16. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.075
    Zustimmungen:
    8.585
  17. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    21.360
    Zustimmungen:
    9.352
    Ja genau, hab schon alles probiert. Naja nutz ich halt Bing
     
  18. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    14.712
    Zustimmungen:
    4.289
    Was nützt ihr für Twitter. Die Twitter App oder Tweetbot?
     
  19. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    1.236
    Ich les mich hier schonmal ein was ich wohl alles haben muss an Apps. Mehrere fragen bzgl der Apps. Ich brauch ein äquivalent zur Nachrichten App von WindowsPhone, Smartglass, eine gute Maps App die man auch offline nutzen kann mit Navi wie die Here Maps und Here Drive, ne gute wecker app, nen anständigen Browser wenn Safari nichts taugt, cortana die geile sau und Outlook. Gibts die auch aufm AppStore?
     
  20. Hana-Bi

    Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

    Beiträge:
    12.931
    Zustimmungen:
    2.869
    Die meisten Windows Sachen (Cortana, Outlook) gibt es auch auf iOS. Here Maps gibt es auch. Zu den anderen Sachen kann ich dir noch nix sagen, da ich auch gerade erst von nem WP komme. :D
     
    RoastyToasty gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.