Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

im hollaendischen store gibts die Remote Mouse App heute umsonst. Geladen und direkt verliebt.
Ich hatte schon damit geliebaeugelt mir die bt tastatur und trackpad von Apple zu holen, um abends vom Bett aus den Mac was bequemer zu steuern als ich das bisher mit der AirDisplay App tat.
140€ gespart, geilo.

Here we go: http://www.cbc.ca/mobile/iphone/kennt wer eine gute App mit Nachrichten aus Kanada? Also eine, die am besten aus dem Land selbst kommt. Vielleicht gibt es ja dort ein Äquivalent zu unserem ARD?
Ich komm auf sie Tab übersicht mit Hilfe der systemtaste am Handy. Leider sind dort auch alle anderen apps. Vllt ist dir das aber auch schon bekannt und trägt nicht wirklich zur Lösung bei. Finds auch sehr schade..Kann mir jemand eine gute Browser App empfehlen?
Ich hatte die ganze Zeit Chrome, aber bei Android 5.0 fehlt die Tabanzeige.
Und ich habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden, schnell zum anderen Tab zu wechseln.
Daher wollte ich mal wissen, ob jemand noch andere gute Apps kennt, die so eine Funktion in etwa hat, weil ich dadurch Zeit sparte und bequemer zum anderen Tab wechseln konnte.
Anhang anzeigen 29441

Ich komm auf sie Tab übersicht mit Hilfe der systemtaste am Handy. Leider sind dort auch alle anderen apps. Vllt ist dir das aber auch schon bekannt und trägt nicht wirklich zur Lösung bei. Finds auch sehr schade..
Anhang anzeigen 29442
Man kann bei Chrome die Tab-Ansicht in den Einstellungen wieder aktivieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen