Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grade gibts AVIARY von adobe kostenlos ... zudem kann man sich kostenlos registrieren und erhält bis zum 6.1. sämtliche plugins auch noch gratis dazu... da spart man jede menge kohle! zudem ist das ein echt tolles bildbearbeitungsprogramm

Gibt es irgendein Tool, womit man Fotos auf dem iPad verkleinern kann? Damit meine ich nicht den Bildausschnitt, sondern die Auflösung. Also aus einem 1024x768 Bild ein 640x480 Bild zu machen. Das muss es doch geben?!

Wern iPhone 5S oder höher hat, sollte sich mal die App SuperSlo anschauen: Damit kann man direkt in 120FPS (oder 240 wenn man ein 6er hat) filmen. Damit vermeidet man, dass das Video erst "normal schnell" läuft und dann in den Zeitlupen Modus nach ein paar Sekunden geht.

Ansonsten, wers noch nicht kennt:

Remote -- mit dem iOS Geraet schoen aus der Ferne die iTunes Library steuern. Film pausieren, Lautstarke anpassen, den Song wechseln, wie ne Fernbedienung eben. Die Konsumhure in mir frohlockt jedes mal.

Keynote -- mit dem iOS Geraet die Keynote Presentation aufm Mac steuern; naechste Slide, vorherige Slide, vorbei sind die Tage an denen man zurueck zum Mac laufen musste während einer Präsentation, um die nächste Slide zu zeigen. :dhoch:

Shazam -- wenn man mal in ner Bar ist und gerade ein fetziges Lied kommt, dessen Namen einem partout nicht einfaellt, dann einfach mal Siri fragen, wie dieses Lied heisst und die gute leitet einen dann direkt zur Shazam App weiter, wo einem der Titel angezeigt (und der direktlink zum iTunes Einkauf)

Swype -- sooooo viel besser als die Standard Tastatur!

Data Widget -- zeigt einem direkt im Notification Center an, wie viel Volumen noch uebrig ist.

Remote Mouse -- hab ich letztes Mal schon empfohlen und werde ich dieses Mal wieder:

im hollaendischen store gibts die Remote Mouse App heute umsonst. Geladen und direkt verliebt.

Ich hatte schon damit geliebaeugelt mir die bt tastatur und trackpad von Apple zu holen, um abends vom Bett aus den Mac was bequemer zu steuern als ich das bisher mit der AirDisplay App tat.

140€ gespart, geilo.

Damit laesst sich der Touch Screen wie ein Trackpad verwenden mit noch keinen extra Schmankerln wie "ShutDown" und "Restart" Buttons! Sehr, sehr geile App! :dhoch:

Billiard ist sowieso geil, am besten in RL auf einem vernünftigen Pool, mit Freunden :bier:

Könnten wir das diesen Sommer mal in Berlin machen, in einer "KT-Lounge"? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich suchte gerade total The Enchanted Cave 2! Looten und Leveln in Perfektion mit craftbaren Items, zufällig generierten Dungeons und einem riesigen Skillbaum. Echt klasse, gibt es auch für Android. :)

Kann mir jemand eine gute Browser App empfehlen?

Ich hatte die ganze Zeit Chrome, aber bei Android 5.0 fehlt die Tabanzeige.
Und ich habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden, schnell zum anderen Tab zu wechseln.

Daher wollte ich mal wissen, ob jemand noch andere gute Apps kennt, die so eine Funktion in etwa hat, weil ich dadurch Zeit sparte und bequemer zum anderen Tab wechseln konnte.

20150711_112420.jpg

Kann mir jemand eine gute Browser App empfehlen?

Ich hatte die ganze Zeit Chrome, aber bei Android 5.0 fehlt die Tabanzeige.
Und ich habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden, schnell zum anderen Tab zu wechseln.

Daher wollte ich mal wissen, ob jemand noch andere gute Apps kennt, die so eine Funktion in etwa hat, weil ich dadurch Zeit sparte und bequemer zum anderen Tab wechseln konnte.

Anhang anzeigen 29441
Ich komm auf sie Tab übersicht mit Hilfe der systemtaste am Handy. Leider sind dort auch alle anderen apps. Vllt ist dir das aber auch schon bekannt und trägt nicht wirklich zur Lösung bei. Finds auch sehr schade..
Screenshot_2015-07-11-11-31-04.png

Zurück
Oben