G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Cortana auf IOSDie meisten Windows Sachen (Cortana, Outlook) gibt es auch auf iOS. Here Maps gibt es auch. Zu den anderen Sachen kann ich dir noch nix sagen, da ich auch gerade erst von nem WP komme.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cortana auf IOSDie meisten Windows Sachen (Cortana, Outlook) gibt es auch auf iOS. Here Maps gibt es auch. Zu den anderen Sachen kann ich dir noch nix sagen, da ich auch gerade erst von nem WP komme.![]()

Welche Google-Tastatur? Bei ios10?
Wenn jetzt das"," noch eine eigene Taste hätte wär die fast perfektDie Google Tastatur ist ein Segen. Endlich funktionierendes Autocorrect, top Wischfunktion und sonst auch eine extrem komfortable Tastatur. Eine der größten Kritikpunkte für mich wurde damit ausgemerzt.
Ich hab aviary ... ist glaub ich von Adobe... hab es kostenlos gesaugt, weiß aber nicht, ob es das noch ist... "tadaa" hab ich auch noch... beide recht gutKann mir jmd. Ne gute App zur simplen Fotobearbeitung empfehlen? So ala Instagram, nur ohne das Posten von Bildern.
Fotos unterschiedlich belichten, mehrere Fotos auf ein Bild etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen