Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht wirklich, du brauchst nur einen Google Account und aktivierst dann einfach den Sync in iCal und im Adressbuch. Wenn du nicht willst brauchst du die Web-Oberfläche niemals öffnen. Aber wie gesagt, wenn man alles gerne aus einer Hand hat, ist MobileMe sicher keine schlechte Wahl - das einzige "Problem" ist eben, dass es kostenlose Alternativen gibt.

Ich nutze MobileMe nun seit 2 Jahren und bin super zufrieden. Habe meine letzte Lizenz über eBay Australien bestellt und mit 30€ im Jahr kann ich für den Dienst super leben :dhoch:

Mir ging es hauptsächlich um einen richtig guten Kalender snyc! Ich kann nun von der Arbeit aus meine Kontakte und Kalender im Browser pflegen. Wenn ich dann unterwegs habe ich, ohne etwas zu tun, alles gleich auf dem IPhone und mein iMac Zuhause oder das iPad sind auch sofort aktuell. Klar, das geht irgendwie mit Google bestimmt auch, aber mit MobileMe geht es einfach und nicht irgendwie ... das ist mir die 30€ wert :p

Hat einer von euch so ne Stop Motion App?

Ich hab mich da n wenig umgeguggt und die die ich bisher gefunden habe, haben alle sehr durchwachsenen Kritiken.

Brauch weis gott nix proffesionelles. Ich will einfach nur mal n bisschen rumprobieren.

Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.

Ich dachte Mobile Me ist damit man das Handy orten kann ?? Ich hab mich da angemeldet aber nix bezahlt und seitdem auch nix gemacht :?

Der_Geächtete schrieb:
Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.

Camera+ :D

Ja. Da ich keine Freunde habe, deren Geburtstage ich wissen müsste, ist mir das egal. Aber für so beliebte Leute ist MobileMe dann wohl der einzige Weg! :D

Wobei ich zugeben muss ... der Sync von Google ist gratis und meistens okay, aber nicht gänzlich unproblematisch. Gestern den Stundenplan fürs kommende Semester eingetragen und wenn man nach dem initialen Einspeichern dann anfängt nachträglich zu ändern, wirds lustig.

Ich werde wohl auch in Zukunft kein MobileMe (für Geld) einsetzen - muss aber sagen, ich kann es nachvollziehen, wenn dem Ein oder Anderen das 30€ wert ist.

30 Euro finde ich sogar schon grenzwertig, aber noch okay. Aber hier kostet es ja regulär 60 Euro und das ist es mir defintiv nicht wert.

RedLaser App.

:huldig:

kostenlos zum einscannen von Barcodes jeglicher Art, als Ergebnis werden google Ergebnisse gezeigt und tests. Grandios das Ding.

om3ga schrieb:
Ich werde wohl auch in Zukunft kein MobileMe (für Geld) einsetzen - muss aber sagen, ich kann es nachvollziehen, wenn dem Ein oder Anderen das 30€ wert ist.

Mir ist das allein deswegen schon Geld wert, da immer, wenn ich Geld für etwas zahle, ich das Gefühl habe, dass mir der Anbieter gegenüber ein Minimum an Verpflichtung und Bringschuld besitzt.
Das mag ein Stück weit naiv sein, weil tief in den AGB vermutlich was anderes drinsteht, aber meine Mails und gerade mein Kalender mit den Erinnerungen sind so wichtige Datensammlungen, dass ich sie nicht bei kostenlosen Diensten verwahrt wissen wollen würde, wo ich keinen Stunk machen könnte, wenn sie down sind.

Deswegen habe ich auch leichten Bammel davor, dass Me kostenlos wird ... kann der Qualität nicht zuträglich sein ... davon abgesehen, dass es dann vermutlich überrannt wird und die (ohnehin schon bescheidene) Performance ins bodenlose sinkt.

mit twitter kann man sich ja inzwischen tweets aus der umgebung anzeigen lassen :staun:

und was noch krasser ist, mit junaio (diese app mit der man bei galileo mitspielen kann) geht das auch und das zeigt mir noch viel mehr ergebnisse an und viel näher als twitter

so kann man anonym die "nachbarn" stalken. :grins:

:ugly:

Kann ich mir eigentlich jetzt schon Ipad Apps HD ohne das Gerät kaufen und später laden, denn gerade jetzt sind ja bereits einige im Angebot

Zurück
Oben