Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

benutzt jemand die google und wikipedia app ?

bin kurz davor die zu löschen weil ich sie nie nutze

mit safari hat man auch eine google suche gleich oben rechts, und meistens ist wikipedia gleich unter den ersten ergebnissen

bei der wiki app nervt das er beim start immer erst einen zufälligen müllartikel aufmacht :nein:

Hab beide drauf und nutze die auch kaum. Die Google-App ja ja noch doodle drauf (das Kameraerkennungsding, heißt das so?), aber nutze ich auch nicht. Redundant.

Alter Schwede! Ich hab mir gerade die BILD HD App gezogen! Hammergeil gemacht! Mag die Bild ja schon wegen des Formats nicht, aber das hier ist wirklich Referenz. Hoffe, mein liebstes Regional-Schmuddelblatt der Berliner Kurier bietet sowas auch mal an :D

Ladet euch mal "LiveSketch" herunter. Ein Malprogramm aber wie geil die Umsetzung, müsst ihr unbedingt ausprobieren. Ist auch gratis.

Noch gratis ist gerade das Spiel "Mad Skills MX", ein Motocross Rennspiel, ich find das richtig cool. :dhoch:

ich krieg nochmal das kotzen mit itunes

wo kann ich meine download history sehen welche apps ich schonmal runtergeladen habe ??

ich will justin.tv haben und glaube ich hatte das schonmal runtergeladen, im store wird es für mich aber nur für 3,99 angezeigt. damals war es kostenlos :wand:

Ich hab das auch und finds witzig wie schnell man damit live gehen kann. :D Aber bei mir bricht die HD Aufnahme ständig ab, keine Ahnung worans liegt. Die nächste KT Verlosung wird in jedem Fall live gemacht. :ugly:

Rocketracer schrieb:
Nutzt jemand Skobbler und kann mir eine Kurzeinschätzung geben?

ich habs, zwar erst 3 mal benutzt aber kann nicht meckern. navigation funktioniert einwandfrei. wird schön flüssig in 3d angezeigt

das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das man das telefon nicht waagerecht hinlegen kann, die navigation wird immer hochkant angezeigt

und die sprachausgabe kenn das wort ring nicht. sie sagt dann immer "bitte folgen sie dem R ... I ... N ... G ... 3" :ulgy:

Urgs schrieb:
Alter Schwede! Ich hab mir gerade die BILD HD App gezogen! Hammergeil gemacht! Mag die Bild ja schon wegen des Formats nicht, aber das hier ist wirklich Referenz. Hoffe, mein liebstes Regional-Schmuddelblatt der Berliner Kurier bietet sowas auch mal an :D

Habe es auch gerade gezogen - echt super gemacht :dhoch:
Sind die Kosten einmalig? ... habe keine Infos dazu gefunden

Ich hab's so verstanden, dass jetzt gerade ein Aktionszeitraum ist und man das 30 Tage nutzen kann. Sicher bin ich mir aber auch nicht. Mal sehen, ob ich mir morgen früh wieder ne Bild ziehen kann

Zurück
Oben