Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde das TVMovie App. Mal testen
Urgs schrieb:Ich hasse ja UBahnfahren.![]()

pil schrieb:Ich hab das auch und finds witzig wie schnell man damit live gehen kann.Aber bei mir bricht die HD Aufnahme ständig ab, keine Ahnung worans liegt. Die nächste KT Verlosung wird in jedem Fall live gemacht.
![]()
Dow Jones schrieb:
pil schrieb:Dow Jones schrieb:
Also live wärs ne Hausnummer. Vielleicht das nächste mal zu dritt dann mit Urgs, dir und mir und live.![]()

Rocketracer schrieb:Nutzt jemand Skobbler und kann mir eine Kurzeinschätzung geben?
Urgs schrieb:Alter Schwede! Ich hab mir gerade die BILD HD App gezogen! Hammergeil gemacht! Mag die Bild ja schon wegen des Formats nicht, aber das hier ist wirklich Referenz. Hoffe, mein liebstes Regional-Schmuddelblatt der Berliner Kurier bietet sowas auch mal an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen