Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Weil die Apps eigentlich alle Doch genauso auf dem großen Ding laufen.

Stimmt meistens, aber nicht immer.
Und wenn man über iPad Apps redet, dann meint man doch eigentlich nicht, die schrecklich hochskalierten iPhone-Versionen.

Aber wenn das Thema in Zukunft auch hier besprochen werden soll, dann schreib doch zumindest das "iPad" so wie es gehört! :P

Gamevault ist eine App in der man seine Spielesammlung eintragen kann und gerade kostenlos

mzl_sapkqgjc_320x480-7deuv.jpg

es greift auf die Datenbank von Giantbomb zu

Gibt es denn eine günstige Navigationssoftware für das iPhone welche ohne Datenroaming auskommt, sprich das Kartenmaterial dabei ist? Ich habe zwar ein paar Dinge gefunden, aber über die Qualität lässt sich nur schwer urteilen.

Oder: Gibt es eine App die zum Navigieren einfach nur einen kleinen Pfeil anzeigt wann man in welche Richtung abbiegen muss? So wie es Anzeigen im Auto gibt die beim Tacho angebracht sind, das wäre eventuell günstiger. Ich brauche nämlich keine Luxuslösung, nur etwas kleines das ich alle 1-2 Monate mal gebrauchen kann.

MouseMan schrieb:
Gibt es denn eine günstige Navigationssoftware für das iPhone welche ohne Datenroaming auskommt, sprich das Kartenmaterial dabei ist? Ich habe zwar ein paar Dinge gefunden, aber über die Qualität lässt sich nur schwer urteilen.

Oder: Gibt es eine App die zum Navigieren einfach nur einen kleinen Pfeil anzeigt wann man in welche Richtung abbiegen muss? So wie es Anzeigen im Auto gibt die beim Tacho angebracht sind, das wäre eventuell günstiger. Ich brauche nämlich keine Luxuslösung, nur etwas kleines das ich alle 1-2 Monate mal gebrauchen kann.

Du würdest wahnsinnig werden, glaub mir das :grins:

Bist du bei T-Mobile ?
Da gibts die einfache Version von Navigon kostenlos.
Ausserdem mal bei iTunes schauen.
Irgendein Hersteller bietet auch grad ne kostenlose Navilösung an.
Ich weiß nicht ....Bosch oder so aber wie gesagt nicht festnageln.

Ach was, Google Maps reicht doch auch am iPhone für 95% aller Aufgaben. Zumindest meine Meinung! :p

Es gab vor einiger längerer Zeit Ndrive inkl. Material für DACH um 3,99€. Habe damals glücklicherweise zugeschlagen, wurde nämlich wieder relativ bald entfernt ... warum auch immer.

Ja, aber ich bin relativ viel in Österreich und der Schweiz unterwegs, und da ist wohl GoogleMaps auf Dauer zu teuer (Roaming). Andererseits scheinen ordentliche Programme mit Kartenmaterial ab 45€ anzufangen, Boschs Navigationssoftware ist nur heute für 30€ zu haben. Ohman...

skobbler

Top navi und kostet grad mal 4 euro

@Omega

Vor ner Zeit kam ja das A1 navi raus.

Hab das dann mal getestet. Abgesehen davon dass es nciht sonderlich gut ist, kostet die benutzung davon pro tag n Euro fuffzisch.

Bei A1 ham se teilweise echt den Arsch offen.....

Auch derzeit mit Ihrere scheiß Mehrgebühr wegen der 05er nummern....

Kann man die Karten da nicht runterladen und somit ohne Roaming auskommen? Bzw. wo ist da der genaue Unterschied zu ForeverMap vom gleichen Entwickler? Blicke da nicht durch.

Besitze noch True Offline Maps 2 - auch eine App, die es einem ermöglicht OpenStreetMap-Material lokal zu speichern - funktioniert aber mehr schlecht als recht und würde ich nicht unbedingt empfehlen.

@Ächti: Oh, da hab ich wohl nicht genau den App-Beschreibungstext gelesen ... Mongoverein! Und gelöscht! Das mit den 05er-Nummern ist auch ein Witz, werde das auch sicher nicht mitmachen. Müsste mich nur mal aufraffen und zur Post gehen um den Einspruch aufzugeben.

den 05er Einspruch kann ich aber nur machen wenn mein vertrag shcon alt ist oder?

Meiner wurde nämlich erst im Januar umgestellt und somit verlängert.

@Mousi

Du kannst auch einfach zu mir kommen und ich mach Dir hier einen auf Navi!

Bin mir nicht sicher. Die sehr unfreundliche Dame von der Business-Hotline (erster Ausfall ever, btw. sonst waren die da nämlich immer sehr brauchbar) hat mir irgendwas von einer Zeitspanne vorgeschwafelt, in die ich aber reinfalle. Anmeldungsdatum war der 27.11. ... wobei es aber doch immer darauf ankommt, ob das ein Änderung der AGB ist ... wenn ja, hast du die Möglichkeit zu widersprechen.

om3ga schrieb:
Ach was, Google Maps reicht doch auch am iPhone für 95% aller Aufgaben. Zumindest meine Meinung! :p

Es gab vor einiger längerer Zeit Ndrive inkl. Material für DACH um 3,99€. Habe damals glücklicherweise zugeschlagen, wurde nämlich wieder relativ bald entfernt ... warum auch immer.

Wenn du unbedingt nen Unfall bauen willst, ist google maps auf jeden Fall ganz hervorragend geeignet. Für alles andere (z.B. sicher und schnell zum Ziel kommen): Nein :D

Holt euch mal "funnyCall" was gratis ist und stöpselt euer Handy an die Anlage. Sau geil. Natürlich kann man damit auch telefnonieren aber Achtung, nur 4 Minuten sind kostenlos. Vieleicht meine lustigste App, stellt Echo ein und singt ne Runde. :D Ausprobieren. :deal: Creepy ist sooooooooooooooooo genial. Chipmunks natürlich auch zum totlachen.

http://itunes.apple.com/us/app/funny-call/id383812222?mt=8

Zurück
Oben