Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Weil die Apps eigentlich alle Doch genauso auf dem großen Ding laufen.
MouseMan schrieb:Gibt es denn eine günstige Navigationssoftware für das iPhone welche ohne Datenroaming auskommt, sprich das Kartenmaterial dabei ist? Ich habe zwar ein paar Dinge gefunden, aber über die Qualität lässt sich nur schwer urteilen.
Oder: Gibt es eine App die zum Navigieren einfach nur einen kleinen Pfeil anzeigt wann man in welche Richtung abbiegen muss? So wie es Anzeigen im Auto gibt die beim Tacho angebracht sind, das wäre eventuell günstiger. Ich brauche nämlich keine Luxuslösung, nur etwas kleines das ich alle 1-2 Monate mal gebrauchen kann.

om3ga schrieb:Ach was, Google Maps reicht doch auch am iPhone für 95% aller Aufgaben. Zumindest meine Meinung!
Es gab vor einiger längerer Zeit Ndrive inkl. Material für DACH um 3,99€. Habe damals glücklicherweise zugeschlagen, wurde nämlich wieder relativ bald entfernt ... warum auch immer.

Creepy ist sooooooooooooooooo genial. Chipmunks natürlich auch zum totlachen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen