Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wärs mit ausprobieren? Ist gratis! :D
Ich bin bis jetzt immer noch bei iCab geblieben - zwar auch nicht 100% glücklich aber irgendwie noch immer das stimmigste Gesamtpaket.

Gerri schrieb:
kann man damit auch KK's überwachen?

Hätte das gerne für meine Amazon KK von der LBB

kreditkarten ja, aber nicht die von amazon

Wird meine Kreditkarte von iOutBank unterstützt?

Ob und welche Konten Ihre Bank per HBCI-Schnittstelle zur Verfügung stellt und ob diese dann in iOutBank unterstützt werden, können Sie mit der kostenlosen Version von iOutBank testen.

http://itunes.apple.com/de/app/ioutbank-onlinebanking-fur/id299609615?mt=8

Es hängt letztendlich von Ihrer Bank ab, ob diese Konten per HBCI abgefragt werden können.

iOutBank kennt keine bestimmten Kontotypen oder -arten. Intern wird dies dynamisch an den sog. freigeschalteten HBCI-Geschäftsvorfällen bestimmt.

Sie können natürlich bei der Bank nachfragen, ob Ihre Konten über HBCI zur Verfügung gestellt werden können.

Folgende Institute werden unterstützt, da die Kontodaten von der Bank per HBCI übermittelt werden:

- Postbank (nur Saldo)

- Volks- und Raiffeisenbanken RZ Fiducia (Saldo + Umsätze)

- Netbank (Saldo + Umsätze) - Mastercard

- Sparda (Saldo + Umsätze) - Mastercard

- DKB VISA Cash Card

- Alle Sparkassen (Rechenzentrum Finanz Informatik)

- HypoVereinsbank

Kreditkarten folgender Institute werden nicht unterstützt:

- DKB Berlin (Germanwings)

- Hilton Visa Card (DKB)

- Sparkassen mit dem Rechenzentrum Finanz IT*

- Volks- und Raiffeisenbanken (Rechenzentrum GAD)

- Dresdner Bank (Rechenzentrum Commerzbank)

- Deutsche Bank

- ING-DiBa Kreditkarte

- 1822direkt

- American Express

- Amazon LBB

- ADAC Kreditkarte

- Lufthansa Miles & More

- Deutsche Bahn Kreditkarte

- MajorCard Kreditkarte

- Visa Barclays Card

- Payback Visa Card

- Ebay Kreditkarte

- Nord/LB

- MLP

Über neue Funktionen werden wir zeitnah informieren.

* Mit den künftigen Migrationen der Sparkassen vom Rechenzentrum Finanz IT zum Rechenzentrum Finanz Informatik wird voraussichtlich die Kreditkartendarstellung über die HBCI-Schnittstelle ebenfalls zur Verfügung stehen.

Informationen zu den zu migrierenden Sparkassen finden Sie auch unter Sparkasse: Migration - Warum funktioniert mein iOutBank nicht mehr?

Bei dieser FAQ besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Die hier angegebene Liste wird laufend aktualisiert.

http://www.ioutbank.de/support/

superschaf schrieb:
Gerri schrieb:
kann man damit auch KK's überwachen?

Hätte das gerne für meine Amazon KK von der LBB

kreditkarten ja, aber nicht die von amazon

Wird meine Kreditkarte von iOutBank unterstützt?

Ob und welche Konten Ihre Bank per HBCI-Schnittstelle zur Verfügung stellt und ob diese dann in iOutBank unterstützt werden, können Sie mit der kostenlosen Version von iOutBank testen.

http://itunes.apple.com/de/app/ioutbank-onlinebanking-fur/id299609615?mt=8

Es hängt letztendlich von Ihrer Bank ab, ob diese Konten per HBCI abgefragt werden können.

iOutBank kennt keine bestimmten Kontotypen oder -arten. Intern wird dies dynamisch an den sog. freigeschalteten HBCI-Geschäftsvorfällen bestimmt.

Sie können natürlich bei der Bank nachfragen, ob Ihre Konten über HBCI zur Verfügung gestellt werden können.

Folgende Institute werden unterstützt, da die Kontodaten von der Bank per HBCI übermittelt werden:

- Postbank (nur Saldo)

- Volks- und Raiffeisenbanken RZ Fiducia (Saldo + Umsätze)

- Netbank (Saldo + Umsätze) - Mastercard

- Sparda (Saldo + Umsätze) - Mastercard

- DKB VISA Cash Card

- Alle Sparkassen (Rechenzentrum Finanz Informatik)

- HypoVereinsbank

Kreditkarten folgender Institute werden nicht unterstützt:

- DKB Berlin (Germanwings)

- Hilton Visa Card (DKB)

- Sparkassen mit dem Rechenzentrum Finanz IT*

- Volks- und Raiffeisenbanken (Rechenzentrum GAD)

- Dresdner Bank (Rechenzentrum Commerzbank)

- Deutsche Bank

- ING-DiBa Kreditkarte

- 1822direkt

- American Express

- Amazon LBB

- ADAC Kreditkarte

- Lufthansa Miles & More

- Deutsche Bahn Kreditkarte

- MajorCard Kreditkarte

- Visa Barclays Card

- Payback Visa Card

- Ebay Kreditkarte

- Nord/LB

- MLP

Über neue Funktionen werden wir zeitnah informieren.

* Mit den künftigen Migrationen der Sparkassen vom Rechenzentrum Finanz IT zum Rechenzentrum Finanz Informatik wird voraussichtlich die Kreditkartendarstellung über die HBCI-Schnittstelle ebenfalls zur Verfügung stehen.

Informationen zu den zu migrierenden Sparkassen finden Sie auch unter Sparkasse: Migration - Warum funktioniert mein iOutBank nicht mehr?

Bei dieser FAQ besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Die hier angegebene Liste wird laufend aktualisiert.

http://www.ioutbank.de/support/

schade, aber danke für die Info

Frage zu den apps, ich habe aktuell noch keine gekauft, nehmen wir mal an ich kaufe ein Game fürs IPhone (Pflanzen gegen Zombies) dann hab ich das ja unter meinem Profil gekauft und selbst wenn ich mal nen neuen Rechner, oder neues IPhone kaufe kann ich mir die App dann kostenlos wieder runterladen, quasi ähnlich wie mit den Arcade Games unter XBL???

Nächste Frage, kann ich die App(s) dann auch für mein IPad nutzen? Sprich mein Ipad kommt wohl nächste Woche, dann will ich meine apps vom IPhone aufs IPad pumpen zahle ich dann nochmals?

Noch ne Frage, wenn ich meiner Frau ein IPhone kaufe, und ich will ihr meine apps aufs Ihr IPhone pumpen geht das oder zahle ich wieder doppelt? Sind die Apps auf mein Profil bezogen oder auf die Gerätenummer?

1) Ja geht

2) Ja funktionieren. Es gibt auch sogenannte Universal Apps die sehen dann auf dem iPad u.U. bessser als auf dem iPhone aus

3) Nein, Deine Apps bleiben Deine Apps und funtionieren nicht auf den Geräten Deiner Frau, Mutter, Schwester etc.

aLDi schrieb:
1) Ja geht

2) Ja funktionieren. Es gibt auch sogenannte Universal Apps die sehen dann auf dem iPad u.U. bessser als auf dem iPhone aus

3) Nein, Deine Apps bleiben Deine Apps und funtionieren nicht auf den Geräten Deiner Frau, Mutter, Schwester etc.

Kleiner Einwand:

2) Apps nur fürs iPhone sehen auf dem iPad echt mies aus. Entweder hast nur so ein Minifenster oder es ist verpixelt (halt 2x vergrößert).

3) Die Apps sind an deine appleID gekoppelt, nicht an das Gerät. Sinst könntest du auch nicht kostenfrei die Apps auf iphone und ipad haben.

Zurück
Oben