Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Gibts ne bessere Alternative?
Und sag nicht die Arbö App. Die nutzen beide die selben Daten.
Und sag nicht die Arbö App. Die nutzen beide die selben Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Wohin willst du die denn hochladen? Flickr, Facebook, auf n eigenen Server?
Eventer schrieb:Und was macht icab besser als terra?
Gerri schrieb:kann man damit auch KK's überwachen?
Hätte das gerne für meine Amazon KK von der LBB
Wird meine Kreditkarte von iOutBank unterstützt?
Ob und welche Konten Ihre Bank per HBCI-Schnittstelle zur Verfügung stellt und ob diese dann in iOutBank unterstützt werden, können Sie mit der kostenlosen Version von iOutBank testen.
http://itunes.apple.com/de/app/ioutbank-onlinebanking-fur/id299609615?mt=8
Es hängt letztendlich von Ihrer Bank ab, ob diese Konten per HBCI abgefragt werden können.
iOutBank kennt keine bestimmten Kontotypen oder -arten. Intern wird dies dynamisch an den sog. freigeschalteten HBCI-Geschäftsvorfällen bestimmt.
Sie können natürlich bei der Bank nachfragen, ob Ihre Konten über HBCI zur Verfügung gestellt werden können.
Folgende Institute werden unterstützt, da die Kontodaten von der Bank per HBCI übermittelt werden:
- Postbank (nur Saldo)
- Volks- und Raiffeisenbanken RZ Fiducia (Saldo + Umsätze)
- Netbank (Saldo + Umsätze) - Mastercard
- Sparda (Saldo + Umsätze) - Mastercard
- DKB VISA Cash Card
- Alle Sparkassen (Rechenzentrum Finanz Informatik)
- HypoVereinsbank
Kreditkarten folgender Institute werden nicht unterstützt:
- DKB Berlin (Germanwings)
- Hilton Visa Card (DKB)
- Sparkassen mit dem Rechenzentrum Finanz IT*
- Volks- und Raiffeisenbanken (Rechenzentrum GAD)
- Dresdner Bank (Rechenzentrum Commerzbank)
- Deutsche Bank
- ING-DiBa Kreditkarte
- 1822direkt
- American Express
- Amazon LBB
- ADAC Kreditkarte
- Lufthansa Miles & More
- Deutsche Bahn Kreditkarte
- MajorCard Kreditkarte
- Visa Barclays Card
- Payback Visa Card
- Ebay Kreditkarte
- Nord/LB
- MLP
Über neue Funktionen werden wir zeitnah informieren.
* Mit den künftigen Migrationen der Sparkassen vom Rechenzentrum Finanz IT zum Rechenzentrum Finanz Informatik wird voraussichtlich die Kreditkartendarstellung über die HBCI-Schnittstelle ebenfalls zur Verfügung stehen.
Informationen zu den zu migrierenden Sparkassen finden Sie auch unter Sparkasse: Migration - Warum funktioniert mein iOutBank nicht mehr?
Bei dieser FAQ besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Die hier angegebene Liste wird laufend aktualisiert.
http://www.ioutbank.de/support/
superschaf schrieb:Gerri schrieb:kann man damit auch KK's überwachen?
Hätte das gerne für meine Amazon KK von der LBB
kreditkarten ja, aber nicht die von amazon
Wird meine Kreditkarte von iOutBank unterstützt?
Ob und welche Konten Ihre Bank per HBCI-Schnittstelle zur Verfügung stellt und ob diese dann in iOutBank unterstützt werden, können Sie mit der kostenlosen Version von iOutBank testen.
http://itunes.apple.com/de/app/ioutbank-onlinebanking-fur/id299609615?mt=8
Es hängt letztendlich von Ihrer Bank ab, ob diese Konten per HBCI abgefragt werden können.
iOutBank kennt keine bestimmten Kontotypen oder -arten. Intern wird dies dynamisch an den sog. freigeschalteten HBCI-Geschäftsvorfällen bestimmt.
Sie können natürlich bei der Bank nachfragen, ob Ihre Konten über HBCI zur Verfügung gestellt werden können.
Folgende Institute werden unterstützt, da die Kontodaten von der Bank per HBCI übermittelt werden:
- Postbank (nur Saldo)
- Volks- und Raiffeisenbanken RZ Fiducia (Saldo + Umsätze)
- Netbank (Saldo + Umsätze) - Mastercard
- Sparda (Saldo + Umsätze) - Mastercard
- DKB VISA Cash Card
- Alle Sparkassen (Rechenzentrum Finanz Informatik)
- HypoVereinsbank
Kreditkarten folgender Institute werden nicht unterstützt:
- DKB Berlin (Germanwings)
- Hilton Visa Card (DKB)
- Sparkassen mit dem Rechenzentrum Finanz IT*
- Volks- und Raiffeisenbanken (Rechenzentrum GAD)
- Dresdner Bank (Rechenzentrum Commerzbank)
- Deutsche Bank
- ING-DiBa Kreditkarte
- 1822direkt
- American Express
- Amazon LBB
- ADAC Kreditkarte
- Lufthansa Miles & More
- Deutsche Bahn Kreditkarte
- MajorCard Kreditkarte
- Visa Barclays Card
- Payback Visa Card
- Ebay Kreditkarte
- Nord/LB
- MLP
Über neue Funktionen werden wir zeitnah informieren.
* Mit den künftigen Migrationen der Sparkassen vom Rechenzentrum Finanz IT zum Rechenzentrum Finanz Informatik wird voraussichtlich die Kreditkartendarstellung über die HBCI-Schnittstelle ebenfalls zur Verfügung stehen.
Informationen zu den zu migrierenden Sparkassen finden Sie auch unter Sparkasse: Migration - Warum funktioniert mein iOutBank nicht mehr?
Bei dieser FAQ besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Die hier angegebene Liste wird laufend aktualisiert.
http://www.ioutbank.de/support/
aLDi schrieb:1) Ja geht
2) Ja funktionieren. Es gibt auch sogenannte Universal Apps die sehen dann auf dem iPad u.U. bessser als auf dem iPhone aus
3) Nein, Deine Apps bleiben Deine Apps und funtionieren nicht auf den Geräten Deiner Frau, Mutter, Schwester etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen