U
Urgs
Gast
Das würde ja bedeuten, ich müsste in ein neues System wechseln. Nö, da hab ich keine Lust zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Wenn einer ne tolle Foto App, also wo man filter über die iegenen fotos legen kann, hat bitte die auch erwähnen. Mich hat sowas nie wierklich interessiert aber ich wills mir mal ansehen. Und die konstenlosen Apss für solche Foto filter die ich getestet habe waren fast alle recht mau.
om3ga schrieb:Google Contacts + Google Calendar. Nutze ich beides und bin dafür, dass das gratis ist, höchst zufrieden.
om3ga schrieb:Ich werde wohl auch in Zukunft kein MobileMe (für Geld) einsetzen - muss aber sagen, ich kann es nachvollziehen, wenn dem Ein oder Anderen das 30€ wert ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen