Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat mal jemand nen seriösen tip für nen email client? ich hab aqua ausprobiert, allerdings hat das nen problem mit dem zertifikat des email providers. ignorieren kann ich es leider nicht.
danke, habs mit aqua jetzt doch hinbekommen.gmail
k9
Nachdem PoGo rumspackt, hab ich mal im Playstore gestöbert und QuizUp entdeckt. Ziemlich lässig für zwischendurch, man kann verschieden Themengebiete (z.B. Game of Thrones, Allgemeinwissen, Europäische Geschichte) auswählen und bekommt dann Fragen dazugestellt. Sehr umfangreich und man spielt gegen Spieler aus aller Welt. Nur nervig, wenn man bei GoT dann auf einmal den #1 Spieler USA als Gegner bekommt
Playstore-Link
Welche Podcast App ist zu empfehlen?
Bei Podbean find ich vieles nicht und der Player hängt sich gern mal auf.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.keepass&hl=deHat jemand nen Tipp für ne vernünftige Passwort manager App?
Alles was ich bisher probiert habe war irgendwie nur so halbgar.
Entweder man muss ne eigene Tastatur verwenden oder das Feld zum Befüllen kommt nur bei einem Bruchteil der Apps.
Ich empfehle stets PodkickerWelche Podcast App ist zu empfehlen?
Bei Podbean find ich vieles nicht und der Player hängt sich gern mal auf.
Danke, die hab ich jetzt auch schon probiert.
Hier kann man zwar Apps hinzufügen wenn sie nicht direkt funktioniert, aber irgendwie ist das alles so umständlich. Wieso kann man da nicht einfacher programmieren. In der App die gewünschte App auswählen, Login Daten eingeben und fertig. Oder ich übersehe hier as ganz gewaltig.
Ich suche eine Kalenderapp, die ich mit meiner Frau zusammen benutzen kann. Also wenn sie zb am 20.08 "11 Uhr Kinderarzt" einträgt, ich das auch sehe.
Gibt's sowas? Kenne mich da gar nicht aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen