Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat mal jemand nen seriösen tip für nen email client? ich hab aqua ausprobiert, allerdings hat das nen problem mit dem zertifikat des email providers. ignorieren kann ich es leider nicht.

Nachdem PoGo rumspackt, hab ich mal im Playstore gestöbert und QuizUp entdeckt. Ziemlich lässig für zwischendurch, man kann verschieden Themengebiete (z.B. Game of Thrones, Allgemeinwissen, Europäische Geschichte) auswählen und bekommt dann Fragen dazugestellt. Sehr umfangreich und man spielt gegen Spieler aus aller Welt. Nur nervig, wenn man bei GoT dann auf einmal den #1 Spieler USA als Gegner bekommt :ulgy:

Playstore-Link

Kennt ihr eigentlich ein paar Seiten (eventuell ein Blog) wo über Play Store Games berichtet wird? Sprich: Spiel erscheint heute; um was handelt es sich usw.. ich verliere langsam im Play Store komplett den Überblick.

Nachdem PoGo rumspackt, hab ich mal im Playstore gestöbert und QuizUp entdeckt. Ziemlich lässig für zwischendurch, man kann verschieden Themengebiete (z.B. Game of Thrones, Allgemeinwissen, Europäische Geschichte) auswählen und bekommt dann Fragen dazugestellt. Sehr umfangreich und man spielt gegen Spieler aus aller Welt. Nur nervig, wenn man bei GoT dann auf einmal den #1 Spieler USA als Gegner bekommt :O_o:

Playstore-Link

Leider wurde das sehr durch Werbung totgepatched, bis vor einer Weile wars sehr cool.
(zudem spielst du oft gegen Bots, ziemlich alle User ohne Bilder sind eigentlich sowas).

Dennoch Quizmässig wohl die beste App, weil einfach alle Kategorieren existieren und die Quizrunden an sich passen.

Ich surfe ja jetzt schon seit Jahren im Play Store. Haben wohl schon über 100 Spiele in der Zeit gezockt. Aber was ich mich immer wieder frage: werde ich es noch erleben, dass irgendwann richtige Vollpreistitel erscheinen? Nix was mit F2P zu tun hat, oder was einfach nur für Zwischendurch ist. Es gibt gute Games, keine Frage, aber es ist einfach viel zu wenig.

@satzberger Naja, das ist wohl auch ein Problem der offenen Plattform. Zum einen hast Du als Entwickler/Publisher das Problem, dass ein Spiel im Android Ökosystem auf eine ganze Latte Modelle mit unterschiedlicher Hardware und Android Version angepasst werden muss. Dazu dann noch das side loading, so dass es sich für viele Anbieter gar nicht lohnt ein Vollpreisspiel anzubieten. Da hat Apples Appstore immer noch die Nase vorn. Und ich denke, da wird sich auf lange Sicht erstmal nichts ändern.

Hat jemand nen Tipp für ne vernünftige Passwort manager App?

Alles was ich bisher probiert habe war irgendwie nur so halbgar.
Entweder man muss ne eigene Tastatur verwenden oder das Feld zum Befüllen kommt nur bei einem Bruchteil der Apps.

Danke, die hab ich jetzt auch schon probiert.
Hier kann man zwar Apps hinzufügen wenn sie nicht direkt funktioniert, aber irgendwie ist das alles so umständlich. Wieso kann man da nicht einfacher programmieren. In der App die gewünschte App auswählen, Login Daten eingeben und fertig. Oder ich übersehe hier as ganz gewaltig.

Danke, die hab ich jetzt auch schon probiert.
Hier kann man zwar Apps hinzufügen wenn sie nicht direkt funktioniert, aber irgendwie ist das alles so umständlich. Wieso kann man da nicht einfacher programmieren. In der App die gewünschte App auswählen, Login Daten eingeben und fertig. Oder ich übersehe hier as ganz gewaltig.

Ich benutze nach 1Password inzwischen Safeincloud. Krepps kenne ich nicht aber schau es dir gerne mal an. Mir war hauptsächlich die Synchronisationsfähigkeit wichtig (Dropbox/Google Drive).

Ich suche eine Kalenderapp, die ich mit meiner Frau zusammen benutzen kann. Also wenn sie zb am 20.08 "11 Uhr Kinderarzt" einträgt, ich das auch sehe.

Gibt's sowas? Kenne mich da gar nicht aus...

Zurück
Oben