Hab ich gestern mal probiert. Funktioniert nur so halb. Die Idee ist ganz gut aber manchmal wartet hinter dem Cover-Lockscreen zusätzlich der normale Lockscreen, den man dann noch zusätzlich entsperren muss... Unpraktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gestern mal probiert. Funktioniert nur so halb. Die Idee ist ganz gut aber manchmal wartet hinter dem Cover-Lockscreen zusätzlich der normale Lockscreen, den man dann noch zusätzlich entsperren muss... Unpraktisch
Das Problem was ich mit den standortbezogenen Apps hab, besonders den Auto-Apps, ist, dass ich sie brauche, BEVOR ich ins Auto steige bzw. losfahre, nicht erst währenddessen. Und das können diese Apps nicht liefern.
probiere mal den Daroon Player. Ist kostenlos.gibt es einen videoplayer mit dem man dvd menüs bedienen kann ?
* Support playing DVD folders from SD card directly with DVD menu navigation
Ich benutzte schon länger den Wecker Timely.
Er sieht hübsch aus und kann über verschiedene Geräte synchronisieren.
Gibt es grad mit 75% Rabatt im Store.
Edit: Ist natürlich nicht nur ein schnöder Wecker. Timer und Stoppuhr sind selbstredend enthalten.
Was is der Vorteil gegenüber dem integrierten Wecker? Timer und Stoppuhr ist da ja auch dabei

Habs mal installiert aber die funktion scheint zu fehlen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen