Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich gestern mal probiert. Funktioniert nur so halb. Die Idee ist ganz gut aber manchmal wartet hinter dem Cover-Lockscreen zusätzlich der normale Lockscreen, den man dann noch zusätzlich entsperren muss... Unpraktisch

Hab ich gestern mal probiert. Funktioniert nur so halb. Die Idee ist ganz gut aber manchmal wartet hinter dem Cover-Lockscreen zusätzlich der normale Lockscreen, den man dann noch zusätzlich entsperren muss... Unpraktisch

Ja, weil du eine Display Sperre eingerichtet hast. Verlänger einfach die Zeit, nach der sich die Sperre einschaltet, dann ist es nicht mehr so unpraktisch.

Ah, ok. Könnte daran liegen.
Vielleicht geb ich dem Ding nochmal ne Chance. Das Problem was ich mit den standortbezogenen Apps hab, besonders den Auto-Apps, ist, dass ich sie brauche, BEVOR ich ins Auto steige bzw. losfahre, nicht erst währenddessen. Und das können diese Apps nicht liefern.

Da funktioniert NFC besser.

Ich hab das Prinzip ja schon mit Aviate ausprobiert, das funktioniert in vollgestopften Innenstädten auch nicht so gut. Wenn ich da im Aldi bin und meine Einkaufsliste brauch, hat mich die App im Burger King nebenan verortet und mir die BK App geliefert.

Alles noch bissl holprig.

BTW: Es gibt derzeit diverse Spiele zum reduzierten Preis:

http://www.smartdroid.de/android-sp...s-gangstar-vegas-great-big-war-game-und-mehr/

Das Problem was ich mit den standortbezogenen Apps hab, besonders den Auto-Apps, ist, dass ich sie brauche, BEVOR ich ins Auto steige bzw. losfahre, nicht erst währenddessen. Und das können diese Apps nicht liefern.

Hierfür haben sie eine Lösung eingebaut: Man kann seinen Standort sehr unproblematisch auf dem Lockscreen wechseln. So kannst du auf dem Weg zum Auto Kurz auf "Home" (oder auf was der Lockscreen im Moment auch immer eingestellt ist) tippen, es öffnet sich ein Menü und in diesem kannste dann auf "Car" drücken.

Ist zwar nicht GANZ Sinn der Sache, aber immerhin haben sie solch eine Funktion eingebaut.

Ich habe den Lockscreen seit gestern bei mir laufen und habe bis jetzt noch nichts großes daran zu mäkeln. Nur, dass der Lockscreen die Playerfunktion von PowerAMP oder Google Musik nicht unterstützt. Hoffe, das kommt in der Full!

Mit welcher app kann ich youtube videos speichern und dann weiterschicken per whatsapp ?

Und gibts ne app die das datenvolumen überwacht und einen warnt wenn man bestimmte werte überschreitet ?

Das mit den Videos kannste vergessen, da Whatsapp eine Grössenbegrenzung hat, wenn es um Videos geht.

Und fürs andere brauchste keine App, Einstellungen -> Datenverbrauch. Da kannste ne Grenze einstellen, bei der du ne Benachrichtigung erhälst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutzte schon länger den Wecker Timely.
Er sieht hübsch aus und kann über verschiedene Geräte synchronisieren.

Gibt es grad mit 75% Rabatt im Store.

Edit: Ist natürlich nicht nur ein schnöder Wecker. Timer und Stoppuhr sind selbstredend enthalten.

Was is der Vorteil gegenüber dem integrierten Wecker? Timer und Stoppuhr ist da ja auch dabei

Der Funktionsumfang ist erstmal gleich. Timely sieht halt besser aus und synchronisiert über verschiedene Geräte. Falls ich mal mein Handy im Büro vergesse, weckt mich immer noch mein Tablet. Abgestellte Alarme werden auch synchronisiert. Also brauch ich dann zum abschalten nicht noch extra zum Handy.

Gibt es irgendeine einfache Notizblock app die es ermöglicht eine Notiz zu teilen und am besten auch ermöglicht von 2 Geräten (nicht vom selben Besitzer) aus zu bearbeiten? Es soll wirklich etwas ganz einfaches sein (Evernote würde denk ich gehen? ist aber zu kompliziert (Accounts erstellen, etc. und würde auch viel zu viel Funktionsumfang bieten.) Gibt es sowas in der Richtung?

Es wär soo cool wenn das mit Google Keep gehen würde :(

Habs mal installiert aber die funktion scheint zu fehlen :?

Tasker kanns auf jeden Fall. Aber das kostet eben nen Fünfer.
Hab eigentlich gedacht, Llama könnte das auch.
Ich installiers mir mal.

Die Funktion ist drin.

Musst unter Regel einstellen:

Bedingung: WLAN verbunden (WLAN auswählen)
Ereignis: Bildschirmsperre

Ist aber als fehlerhaft angegeben. Kann also sein, dass sich die Sperre von Zeit zu Zeit wieder von selbst aktiviert, wenn ich den Text richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben