Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Die besten Android Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BK App läuft nicht auf Geräten mit Androidversion >4.1
Lösung: APK laden und manuell installieren, so sollte sie auch auf 4.4 laufen

E-Mail App: Bin mit K9 Mail recht zufrieden

Und ich brauch noch ne app mit aktuellen android news. Wenns ein update gibts oder ne neue tolle app oder was kostenloses usw. (So wie ifun für iphone)

Wie aktualisiert man bei android die apps überhaupt ? Woran merkt man das neue versionen gibt ?

du könntest deine posts übrigens editieren, dann haste nicht immer doppelposts ^^
wenn ich mir das so durchlese, wird der wechsel von meinem iphone 4s zum nexus 5 morgen doch nich so entspannt wie ich dachte :D
geht da ein großteil der apps einfach nich oder was?

Geht schon, aber die hälfte der apps die ich auf iphone hatte gibt es nicht für android.

Zb die burger king app oder battlelog
Email programm ist nur gmail dabei. Wenn man ein anderes email postfach hat braucht man noch ne app.
Kalender zeigt immer 31 an anstelle des aktuellen tages -> hab ich gelöscht
Meine ganzen foto apps wie camera+, photoforge2 oder photosynth gibts nicht.
Bwin gibts auch keine app
Outbank gibts auch nicht

Gibt mit sicherheit gleichwertige alternativen für android aber die mus man erstmal suchen. Und die ganzen apps die ich fürs iphone gekauft hab muss ich für android nochmal kaufen (shazam, meine ausgaben, tune in radio, road bike usw.)

Die samsung app um den fernseher zu steuern gibts auch nicht

superschaf schrieb:
Geht schon, aber die hälfte der apps die ich auf iphone hatte gibt es nicht für android.

Zb die burger king app oder battlelog
Email programm ist nur gmail dabei. Wenn man ein anderes email postfach hat braucht man noch ne app.
Kalender zeigt immer 31 an anstelle des aktuellen tages -> hab ich gelöscht
Meine ganzen foto apps wie camera+, photoforge2 oder photosynth gibts nicht.
Bwin gibts auch keine app
Outbank gibts auch nicht

Gibt mit sicherheit gleichwertige alternativen für android aber die mus man erstmal suchen. Und die ganzen apps die ich fürs iphone gekauft hab muss ich für android nochmal kaufen (shazam, meine ausgaben, tune in radio, road bike usw.)

Die samsung app um den fernseher zu steuern gibts auch nicht

Natürlich gibts die Burger King App. Leider läuft die nichtmal unter 4.3. Allerdings kann man sich die APK laden und selber installieren.

Es ist auch ein alternatives Emailprogramm installiert. Es heißt E-Mail (weißer Umschlag mit gelbem Briefchen).

Es gibt keine interaktiven Icons, weshalb der Kalender immer den gleichen Tag anzeigt. Aber jedes Uhrenwidget zeigt den Tag auch an. Alternativ Notificationbar runterziehen. Warum hast du den Kalender gelöscht? :?

Banking

Kameraapps gibt es auch zahllose.

Der Playstore ist öffentlich zugänglich. Hättest vor einem OS Wechsel ja mal reinschauen können, ob es genug Apps für deine Anforderungen gibt.

Schon mal was von Inapp Aktualisierungen gehört?
BK App prüft bei jedem Start obs neue Gutscheine etc gibt, auch wenn du manuell ne alte APK Version installierst

silbex schrieb:
Watchever ist nicht mit dem Nexus 5 / 4.4 KitKat kompatibel. War einer der Gründe auf Android umzusteigen. Hoffentlich bekommen die das bald hin.

Letztes mal hat's fast 2Monate gedauert. Wird diesmal nicht schneller gehen. Aber danke für die Info, dann bleibt 4.3 noch auf meinem Nexus7.

Nebiros666 schrieb:
silbex schrieb:
Watchever ist nicht mit dem Nexus 5 / 4.4 KitKat kompatibel. War einer der Gründe auf Android umzusteigen. Hoffentlich bekommen die das bald hin.

Letztes mal hat's fast 2Monate gedauert. Wird diesmal nicht schneller gehen. Aber danke für die Info, dann bleibt 4.3 noch auf meinem Nexus7.

In meinem Fall geht es um die Lite App von Watchever. Vielleicht haben sie die HD App ja doch schon angepasst. Auch wenn ich daran nicht glaube. :D

Zurück
Oben